abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mal wieder ERAZER Hunter X20 (MD 34685) abstürze

2 ANTWORTEN 2
Progonaut
New Voice
Nachricht 1 von 3
413 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
413 Aufrufe

Mal wieder ERAZER Hunter X20 (MD 34685) abstürze

Hallo Community,

seit fast 3 Jahren hab ich nun den Gaming PC von Aldi Süd und eigentlich seit Kauf kämpfe ich mit abstürzen in spielen.

Alle Test gemacht, Speicher, CPU, GPU, Festplatten und alle Treiber aktuell. Auch das neueste OEM Bios ist installiert, ohne das es sich bessert.

Ich würde am liebsten ein neues Mainboard und einen Prozessor reinpacken damit das endlich mal funktioniert.

Kann man das bei diesen Medion PC´s so einfach machen? Speicher, Festplatten, GRAKA will ich ja weiter nutzen.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
368 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
368 Aufrufe

Hallo @Progonaut.

Dazu hatte ich dir ja bereits etwas per Privatnachricht geschrieben.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Vince
Contributor
Nachricht 3 von 3
359 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
359 Aufrufe

Hallo,

wenn du bei Intel bleiben möchtest, dann würde ich erst noch bis Jahresende abwarten. Wegen der momentanen Intel Problematik und ob es da bei den neuen Systeme Arrow Lake und Lunar Lake besser wird.

Das Gehäuse kannst weiter verwenden, ebenso das Seasonic Netzteil. Den DDR4 RAM nur bedingt, denn die neuesten Systeme haben DDR5.

https://www.medion.com/de/service/product-detail/10024641

2 ANTWORTEN 2