abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X67015 laute Geräusche.

13 ANTWORTEN 13
Xali
New Voice
Nachricht 1 von 14
4.162 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
4.162 Aufrufe

Erazer X67015 laute Geräusche.

Hallo zusammen,

 

mein Erazer X67015 macht manchmal beim starten sehr laute Geräusche. Ich vermute dass diese vom Netzteil kommen. Es hört sich an, als ob der Lüfter irgendwie hängen bleibt, aber dass kann fast nicht sein, da es nicht immer so ist.
Wenn man den Pc startet und das laute Geräusch kommt, muss man manchmal den Pc 2-5 mal neu starten, bis das Geräusch nicht mehr da ist.

Wenn das laute Geräusch jedoch weg ist dann läuft er einwandfrei den ganzen Tag über. (online Vorlesungen)

 

Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte und vielleicht auch wie man es beheben kann. 

13 ANTWORTEN 13
Theft
Trainee
Nachricht 11 von 14
1.038 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.038 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

ja, vorgestern kam eine Antwort dazu, danke. Leider nutzt mir diese nichts.

 

Erstens wird behauptet, dass die Garantie meines X67015 abgelaufen sei. Ich habe diese aber aufgrund der Geräusche aus dem Netzteil kurz vor Ablauf für 78 EUR um ein Jahr verlängert. Da hat jemand nicht richtig ins System geschaut.

 

Zweitens wurde mir ein Link zum passenden Netzteil im Medion-Shop geschickt. Selbst, wenn ich mir dieses trotz bestehender Garantie auf eigene Kosten von Knapp 40 EUR + Versand bestellen wollte: Es ist aktuell nicht verfügbar!

 

Nach zwei Monaten Wartezeit ist dies leider eine sehr unbefriedigende Rückmeldung.

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 14
1.024 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.024 Aufrufe

Hallo @Theft.

 

Dafür kann ich leider nichts. Bitte sei so nett und schreibe genau das als Antwort auf die Mail.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Theft
Trainee
Nachricht 13 von 14
929 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
929 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

um das Thema abzuschließen: Das original verbaute Netzteil ist nicht mehr verfügbar. Der Support wollte mir aufgrund der verlängerten Garantie ein passendes, stärkeres verbauen. Da ich den PC aber nur ungern einsenden wollte, erklärte sich der Support dankenswerterweise bereit, mir das Netzteil zum Selbsttauschen zuzuschicken.

 

Nach einer horrenden Wartezeit von nunmehr 3 1/2 Monaten wurde mein Anliegen damit doch noch zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Danke dafür!

 

Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
916 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
916 Aufrufe

Hallo @Theft.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass sich die Sache geklärt hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13