abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X20 MD34445 DE kein Monitorsignal

1 ANTWORT 1
lackjunkie
Visitor
Nachricht 1 von 2
640 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
640 Aufrufe

Erazer X20 MD34445 DE kein Monitorsignal

Hi @all:

 

Meinen PC hab ich am 13.11.21 gekauft. Nach 2 Tagen hatte ich das erste Mal das Problem, dass der Monitor kein Bild von sich gibt. Nach 30minütiger Fahrt zum Medion Service, startet dieser wieder nicht, aber dann doch. PC nach mehreren Starts wieder mitgenommen. Es wurde durch den Service kein Fehler gefunden.

 

Nun, heute nach durchlaufender Nacht im Standby (macht ja jeder mal). Dunkelblaues Display mit einem Pixel. Gleicher Fehler wie am 2. Tag.

 

PC aus, alle Kabel ab. PowerButton gedrückt halten etc. (Mehrfach probiert)

 

Immer wieder kein Monitorsignal. Da ich kein Pro bin, was Hardware angeht und ich schon einiges hier gelesen habe, was für mich bömische Dörfer sind, werde ich den PC heut dann mal wohl wieder wegbringen können. 

 

Gibt es da eine allg. Lösung zu? Welcher Fehler ist es?

Ich habe 2 Monitore über HDMI angeschlossen. 1 Onboard, 1 auf der Grafikkarte. Ins BIOS komme ich erst garnicht.

 

Doof nur, dass ich jetzt nicht an meine Daten komme.

 

Grüße 

 

 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
621 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
621 Aufrufe

Moin @lackjunkie und willkommen

Entferne den 2 Monitor angeschlossen an HDMI Onboard.

laut Produktbeschreibung hast du nur 1x HDMI und 3 x DP 1.4 out (Grafikkarte)

Der HDMI (Onboard) wird mit einer Kappe versehen gewesen sein (inaktiv).

Eventuell kommen daher deine Probleme

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1