abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer PC, Einbau zusätzlicher SSD und die Garantie

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Scaurus
New Voice
Nachricht 1 von 3
847 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
847 Aufrufe

Erazer PC, Einbau zusätzlicher SSD und die Garantie

Hallo,

 

ich habe im November 2021 einen Erazer PC gekauft. Nun würde ich gerne eine zusätzliche SSD einbauen. Da ich bereits einige PCs zusammengebaut habe ist mir das Thema nicht fremd.

Meine Frage ist jedoch ob ich durch den selbständigen Einbau einer SSD die Garantie für diesen Rechner verliere.

Danke im Voraus für Eure Antwort.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ZP
New Voice
Nachricht 2 von 3
839 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
839 Aufrufe

Hy @Scaurus 

Folgende Informationen habe ich auf https://www.medion.com/de/service/warranty gefunden.

 
Es gibt eine Zusatzbestimmung speziell für Medion PC usw.
Quote: Hardware zu Ihrem Gerät, die nicht von MEDION produziert oder vertrieben wurde, kann die Garantie zum Erlöschen bringen, wenn dadurch ein Schaden am MEDION Gerät oder den mitgelieferten Optionen entstanden ist.
 
Das ist nur eine Interpretation meiner Seits: Wenn ein Defekt entsteht der nicht im Zusammenhang mit der SSD steht gilt die Garantie noch. 
greetings ZP
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
ZP
New Voice
Nachricht 2 von 3
840 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
840 Aufrufe

Hy @Scaurus 

Folgende Informationen habe ich auf https://www.medion.com/de/service/warranty gefunden.

 
Es gibt eine Zusatzbestimmung speziell für Medion PC usw.
Quote: Hardware zu Ihrem Gerät, die nicht von MEDION produziert oder vertrieben wurde, kann die Garantie zum Erlöschen bringen, wenn dadurch ein Schaden am MEDION Gerät oder den mitgelieferten Optionen entstanden ist.
 
Das ist nur eine Interpretation meiner Seits: Wenn ein Defekt entsteht der nicht im Zusammenhang mit der SSD steht gilt die Garantie noch. 
greetings ZP
 
Scaurus
New Voice
Nachricht 3 von 3
834 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
834 Aufrufe

Hi @ZP ,

 

Danke für Deine Antwort.  Ich würde es genau wie Du interpretieren.  

Grüße 

2 ANTWORTEN 2