abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Der PC startet nicht

1 ANTWORT 1
Wagenbach
Beginner
Nachricht 1 von 2
722 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
722 Aufrufe

Der PC startet nicht

Hallo zusammen  

 

Habe mir beim Aldi den Medion Erazer Engineer P10 geholt.

Nun habe ich alles abgeschlossen und versuche ihn zu starten. Aber es geht nicht weiter. Sprache und Internet konnte ich einstellen.  Nun hängt es:

Ich sehe links eine Eistüte mit  Ausrufezeichen

Rechts steht OOBEEULA 

rechts unten kommt nur: wiederholen

Ich kann nirgendwo draufklicken außer auf wiederholen und drunter Barrierefreiheit 

 

Was habe ich falsch gemacht, weiß das wer?

Liebe Grüße vom verzweifelten Obernoob

 

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
717 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
717 Aufrufe

@Wagenbach 

 

Hallo, das ist natürlich nervig. Aber es sollte li oben einen kleinen Rückschrittspfeil geben, und li. unten evtl "Überspringen" in abgeblasster Schrift.

 

Wenn alles nicht hilft, dann schalte den PC aus und starte mit der F11 Taste gedrückt neu, und lass den Rechenr sich wieder auf den Auslieferzustand bringen. Mit F11 beim Start  gedrückt kommt die Power Recover Maske; komplett  neu ohne Sicherung der Daten auf Festplatte auswählen. Danach Neustart und erneut Einrichten.

Viel Erfolg

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1