abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER X87058 Beleuchtung ändern

5 ANTWORTEN 5
StevenKl
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.181 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.181 Aufrufe

ERAZER X87058 Beleuchtung ändern

Hallo ihr lieben,

 

ich habe vorhin meinen neuen PC ausgepackt und gestartet. 
Meine ganzen Lüfter (Alphacool)

fingen sofort an bunt zu blinken. 
mich habe versucht mich mit der Eismatrix-App damit zu verbinden um eine bestimmte Farbe festzulegen. Nur leider will er sich einfach nicht verbinden. 
Hat da vielleicht jemand eine Idee?

 

Vielen dank im Voraus!

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.146 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.146 Aufrufe

Hallo @StevenKl und herzlich willkommen in der Community.

 

Hier wären etwas genauere Infos hilfreich.

 

1. Welches Smartphone verwendest du?

 

2. Welche Android-Version hat das Smartphone

 

3. Welche Version hat die Eismatrix-App?

 

4. Wie suchst du nach der Bluetoothverbindung? Mit der Scanfunktion des Smartphones oder direkt in der App?

 

5. Wird das Bluetoothsignal grundlegend erstmal gefunden, bzw. angezeigt?

 

6. Wie äußert sich der Verbindungsfehler? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst du davon bitte mal einen Screenshot hier posten?

 

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
StevenKl
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.136 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.136 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Ich benutze ein iPhone XR (Version 13.3)

Die App-Version ist die neuste (Version 1.2)

 

Ich suche direkt über die App. 

 

01.JPG

 

02.JPG

 

03.JPG

 

Liebe Grüße,

Steven

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.108 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.108 Aufrufe

Hallo @StevenKl.

 

Ich werde mich hierzu einmal erkundigen. Sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
2.019 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.019 Aufrufe

Hallo @StevenKl.

 

Mit der Eismatrix App kommst du hier nicht weiter. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Farben über die MSI Software geregelt werden, wenn ein MSI Mainboard verbaut ist. Die Software heißt „Mystic Light" und ist im "MSI Command Center" oder bei neueren Boards im "MSI Dragon Center" zu finden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.834 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.834 Aufrufe

Hallo @StevenKl.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Einstellungen finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5