abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS Update

4 ANTWORTEN 4
Nickk
New Voice
Nachricht 1 von 5
5.403 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
5.403 Aufrufe

BIOS Update

Hallo Community,

wo finde ich denn mögliche BIOS Updates zu meinen ERAZER Engineer X10 (MD 35071, MSN: 1002 4093)? Folgendes Mainboard ist verbaut: MB ECS B560H6-EM.

lg

Nick

 

 

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
5.316 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
5.316 Aufrufe

Moin @Nickk 

im Gerätemanager,

für alle Rechner, die mit Kaby Lake Prozessoren (oder neuer) ausgestattet sind und mit Windows 10 ausgeliefert worden sind, kommen die BIOS-Updates über den Gerätemanager. Wie das funktioniert ist in dieser FAQ beschrieben. Zwar für ein anderes Board, aber die Vorgehensweise ist gleich.

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-B550A4-EM-2X00-quot/ta-p...

siehe unter:

  • Ist ein BIOS (UEFI) Update für das Mainboard verfügbar?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Nickk
New Voice
Nachricht 3 von 5
5.309 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
5.309 Aufrufe

Hi Fishtown,

es ging mir viel eher darum, ob ich manuell alle verfügbaren Versionen des BIOS einsehen kann und installieren kann.

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
5.299 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
5.299 Aufrufe

Moin @Nickk 

glaube kaum das es noch ein anderes gib als das Aktuelle, ist ja noch nicht so lang auf dem Markt erhältlich.

 

 Erster MEDION® ERAZER® Gaming-PC mit neuen Intel® Core™
Prozessoren der 11. Generation ab sofort im MEDION Shop
erhältlich (vom 30.April 2021)

 

Du hast ein MB ECS B560H6-EM mit Rocket Lake-S Processor

Tschüss Fishtown

Quelle:https://media.medion.com/cms/medion/newsroom/ERAZER-Desktops-11th-Gen.pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Knochi
Newcomer
Nachricht 5 von 5
4.318 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
4.318 Aufrufe

hallöchen ne freundin hatte sich den PC auch geholt hat aber Rapid Storage UEFI Driver fehler. gleich nach dem auspacken somit fährt kein Windows hoch.

mein plan is jetzt ihr ein Bios update zu machen und zu schauen ob es klappt. Medion hat mir ein Link mit Treiber zukommen lassen aber irgendwie will er das update net starten

 

 

PS Thema is erledigt PC rennt wieder

 

 

4 ANTWORTEN 4