abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS-Update für MD 34862 / MSN 10023672

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Bashier
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.478 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.478 Aufrufe

BIOS-Update für MD 34862 / MSN 10023672

Hallo @Andi 
Ich bräuchte für oben stehenden PC einmal das aktuellste BIOS. Auf der MSI-Homepage zum Mainboard gibt es schon Version 7C76v2A, jedoch kann ich das nicht flashen da ein OEM-BIOS auf meinem Board drauf ist. Was habt ihr als aktuellstes BIOS für den Rechner? Windows-Update schlägt mir einfach kein BIOS-Update vor.
Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.362 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.362 Aufrufe

Hallo @Bashier.

 

Ich habe mich einmal informiert. Für das Z490M Board gibt es aktuell kein neueres BIOS.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.418 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.418 Aufrufe

Hallo @Bashier und herzlich willkommen in der Community.

 


@Bashier  schrieb:

Ich bräuchte für oben stehenden PC einmal das aktuellste BIOS


Aus welchem Grund denn? Welchen Fehler möchtest du damit beseitigen?

 

 


@Bashier  schrieb:

Was habt ihr als aktuellstes BIOS für den Rechner? Windows-Update schlägt mir einfach kein BIOS-Update vor.


Dann gibt es vermutlich aktuell noch keine neuere OEM Variante. Welche Version ist denn bei dir installiert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bashier
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.397 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.397 Aufrufe

Ich habe aktuell die Version E7C76W0X.105 drauf, Datum 07/23/2020.
Seitdem gibt es auf der Hersteller-Seite von MSI schon 6 neue Updates. Ich würde einfach gerne auf dem aktuellsten Stand sein bei meinem Rechner.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.363 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.363 Aufrufe

Hallo @Bashier.

 

Ich habe mich einmal informiert. Für das Z490M Board gibt es aktuell kein neueres BIOS.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bashier
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.353 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.353 Aufrufe

Alles klar, bin davon ausgegangen dass Windows Update hier vielleicht gepennt hat und kein neueres BIOS zum Einspielen übermittelt hat. Aber wenn du auch kein neueres hast, dann bin ich beruhigt. Besteht dann also Hoffnung, dass wenn ein neues kommt, es auch seinen Weg über Windows Updates finden wird.

Vielen Dank für deine Info und Mithilfe. Schönen Tag dir noch! 🙂

4 ANTWORTEN 4