abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur Wechsel Erazer P17815 Anleitung

2 ANTWORTEN 2
LindiDD
Trainee
Nachricht 1 von 3
904 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
904 Aufrufe

Tastatur Wechsel Erazer P17815 Anleitung

He meine Tastatur ist defekt es funktionieren auf einmal einige Tasten nicht mehr. Nun meine Frage gibt es eine Anleitung zum Wechsel der Tastatur.

Model: Medion Erazer P17815 MD 61673. Bin dankbar über jeden Tip. 

 

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
895 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
895 Aufrufe

Moin @LindiDD und willkommen

du hast ein Barebone Clevo NH70RCQ-M1

wie du die Tastatur demontieren kannst ist hier im Service Manual beschrieben:

https://my.hidrive.com/share/yze8mg-wf8#$/CLEVO%20Service%20Manual%20Books/N_Series/NH/NHxxRxx/NHxxR...

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
LindiDD
Trainee
Nachricht 3 von 3
888 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
888 Aufrufe

He @Fishtown 

 

Perfekt Anleitung hab in einer Häkelnadel meinen eject stick gefunden. Ich hoffe das dann wenn ich die Tastatur getauscht habe, Nicht feststelle das es ein Software Problem ist. Hatte zuvor bei einem Neustart des Systems die Tastatur  vielleicht ein wenig zu grob geputzt. Nicht das ich beim booten eine geheime Tastenkombi gedruckt habe und es einfach nur verstellt ist. Du scheinst ja Ahnung zu haben, weißt du ob es ein neues BIOS bzw. in neues UEFI für den P17815 gibt. Find das was vom Werk mit geliefert wird weder nützlich noch schön noch komfortable auch das Kontrollzentren macht im Gegensatz zu andern Herstellern wenig her. Aber daran wird Medion bestimmt für the next gen dran gearbeitet haben. 

Vielen Dank für deine Hilfe wünsch dir schöne Weihnachten.....

CU

Patrick

2 ANTWORTEN 2