abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzteil summt nervig und das Kabel ist geknickt - von Erazer Beast X25

GELÖST
1 ANTWORT 1
Video-Creator
Apprentice
Nachricht 1 von 2
775 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
775 Aufrufe

Netzteil summt nervig und das Kabel ist geknickt - von Erazer Beast X25

Ist das normal, dass mein Netzteil unangenehme hohe Töne von sich gibt, wenn der Laptop Akku voll geladen ist?

Ich muss dann immer das Ladegerät ausstecken, damit ich in Ruhe weiterarbeiten kann. Das ist super nervig, da ich die Kabel unter der Schreibtischplatte verbaut habe und ich jedes mal runterklettern muss.

Kann man sowas über die Garantie austauschen?

Dann gibt es noch das Problem, dass beim Knickschutz am Netzteil das Gummi abgebrochen ist und ich jetzt Sorge habe, dass bald ein Kabel bricht und blank rausschaut.

Ich habe das Erazer Beast erst seit einem Jahr. Bisher wurden schon das Motherboard und das Display ausgetauscht wegen Defekt (siehe anderen Thread von mir).
Jetzt ist wohl der Akku dran. Wobei das Display auch schon wieder flackert.

 

 

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
809 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
809 Aufrufe

Hallo @Video-Creator.

 

Wenn sich das Gerät noch im Garantierahmen befindet, sollte der Austausch des Netzteils kein Problem sein. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
810 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
810 Aufrufe

Hallo @Video-Creator.

 

Wenn sich das Gerät noch im Garantierahmen befindet, sollte der Austausch des Netzteils kein Problem sein. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1