abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Crawler E25 MD63935 MSN 3003 2177 Displayfarben verwaschen

1 ANTWORT 1
Jasko
Trainee
Nachricht 1 von 2
812 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
812 Aufrufe

Medion Erazer Crawler E25 MD63935 MSN 3003 2177 Displayfarben verwaschen

Die Farben auf dem Display wirken verwaschen.

 
Ich habe schon mit allen neuen Treibern probiert, aus dem Internet und AMD. Alles bleibt gleich. Ich habe es auch probiert Calibrate Display, aber es hilft nicht viel.
Wenn ich das Bild auf den beiden anderen Laptops vergleiche, die ich habe, werden die Farben auf dem Display des neuen Laptops verwaschen.
Alle Farbeinstellungen sind auf allen Laptops gleich sRGB (Standard Dynamic Range)
 
 
Der Laptop hat 2 Grafikkarten.
1. AMD 5600H integrierter Grafikprozessor
2. Nvidia Rtx 3050 dedizierte Grafikkarte
 
Habe versucht, jeden einzeln über den Treiber auszuschalten. An dem internen Display ändert sich nichts.
Auf dem externen Display sind die Farben ok
 
Hat jemand einen Vorschlag???  Andere Treiber???
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
797 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
797 Aufrufe

Hallo @Jasko.

 

Wenn die Farben auf einem externen Monitor OK sind, gehe ich nicht von einem Treiberproblem aus. Vermutlich liegt es dann am Display selber. Wie stark sind denn die Unterschiede? Reden wir hier von einer Farbdarstellung die total daneben ist so dass man beim Betrachten Kopfschmerzen bekommt oder hast du einfach nur einen außergewöhnlich hohen Qualitätsanspruch an die Farbdarstellung, dem das Display vielleicht nicht gerecht wird? Vielleicht kannst du ja mal die beiden anderen Laptops daneben stellen und dann ein Foto davon machen. Wenn man die Displays im direkten Vergleich sieht, wird vielleicht klarer, was du genau meinst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1