abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Control Center 3.33.27.0 auf Version: 4.33.45.4

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
derschlumpf_74
New Voice
Nachricht 1 von 4
892 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
892 Aufrufe

Medion Control Center 3.33.27.0 auf Version: 4.33.45.4

Hallo

 

ich wollte mein X30 den Control Center Version: 3.33.27.0 auf die Version: 4.33.45.4 Updaten aber es funktioniert nicht ? Und welche Vorteile bringt die neue  Version: 4.33.45.4 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
876 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
876 Aufrufe

Hallo @derschlumpf_74.

 

Ein Update ist nicht möglich, da es sich um zwei unterschiedliche Dinge handelt. Die Version 3.33.27.0 ist das eigentliche Controlcenter und die Version 4.33.45.4 ist der zugehörige Service, der auch installiert sein muss und im Hintergrund läuft, damit das Controlcenter auf die notwendigen Einstellungen zugreifen kann.

 

ControlCenter.jpg

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
883 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
883 Aufrufe

Hallo @derschlumpf_74 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
derschlumpf_74
New Voice
Nachricht 3 von 4
881 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
881 Aufrufe

MSN: 3003 3768

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
877 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
877 Aufrufe

Hallo @derschlumpf_74.

 

Ein Update ist nicht möglich, da es sich um zwei unterschiedliche Dinge handelt. Die Version 3.33.27.0 ist das eigentliche Controlcenter und die Version 4.33.45.4 ist der zugehörige Service, der auch installiert sein muss und im Hintergrund läuft, damit das Controlcenter auf die notwendigen Einstellungen zugreifen kann.

 

ControlCenter.jpg

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3