abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lieferung mit Erazer Beast X25 + Saugroboter von DPD verloren!

1 ANTWORT 1
Anton5
Visitor
Nachricht 1 von 2
697 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
697 Aufrufe

Lieferung mit Erazer Beast X25 + Saugroboter von DPD verloren!

Nachdem alle Versuche mit dem Wahnsinns Kundenservice von Medion gescheitert sind, würde ich hier gerne meine Erfahrung posten und auf Vorschläge hoffen, die das Problem endlich lösen könnten!

 

Ende Januar habe ich einen erazer x25 und einen Saugroboter für knapp 3200€ bestellt und per Vorkasse bezahlt, geliefert wurde am 02.02.22 (angeblich). Die Sendung wurde nachweislich im Hausflur von dpd abgestellt, es gab keine Unterschrift von mir und ich war auch nicht zu Hause! Ein paar Stunden nach dem angeblichen Liefertermin kam ich nachhause, natürlich war nichts da.

 

Nach 2 monatigem hin und her, leeren Versprechungen und dreisten Lügen taucht aufeinmal eine Abstellgenehmigung auf die ich erteilt haben soll. Medion hat nach meiner Mitteilung dass ich keine Abstellgenehmigung erteilt habe am 29.03.22 nochmals bei Dpd angefragt. Seitdem angeblich keine Rückmeldung von dpd.
Sogar das Lager der letzten Lieferstation von Dpd hat sich eingestanden dass der Fahrer schuld ist weil er 1. Das paket einfach abgestellt hat und 2. das paket im system als zugestellt per Abstellgenehmigung markiert hat, obwohl es keine Abstellgenehmigung gibt! Dpd hat mir das sogar schriftlich bestätigt, das Schreiben wurde von mir an Medion weitergeleitet! Ach ja und dpd sagt übrigens Medion hat nach wie vor noch nie eine Anfrage zu einer Paketnachforschung geschickt! Auch sehr interessant!
Trotzdessen behauptet Medion weiterhin Sie müssen auf die Antwort auf die Anfrage vom 29.03.22 warten, das ganze ist mittlerweile auch wieder über 1 Monat her.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich war sogar bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Medion knickt trotzdem nicht ein und **beep**t auf mich als Kunden komplett.
Kann mir bitte jemand helfen? 
Danke 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
685 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
685 Aufrufe

Hallo @Anton5 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Community ist zwar kein weiterer Supportkanal, aber in diesem "Sonderfall" würde ich trotzdem gerne einen Blick auf die Sache werfen. Bitte sei so nett und teile mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht mit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1