abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Sound mehr bei ERAZER Beast X25 (MD 63875) A-DE N/S

9 ANTWORTEN 9
Heinrich600
Beginner
Nachricht 1 von 10
2.945 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
2.945 Aufrufe

Kein Sound mehr bei ERAZER Beast X25 (MD 63875) A-DE N/S

Einen guten Morgen euch allen. 

Seit den Windowsupdate was ich am 13.1 bekommen habe ist mein Sound weg Lautsprecher auch Kopfhörer funktionieren nicht mehr.

Habe schon alle Einstellungen geprüft da ist alles OK.

Sehe auch wenn ich auf Test drücke wie sich der blaue Balken bewegt nur es kommt nichts raus.

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

 

 

9 ANTWORTEN 9
YvesFieber
New Voice
Nachricht 2 von 10
2.855 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
2.855 Aufrufe

Guten Tag Medion Service,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit dieser Woche, wahrscheinlich nach dem einspielen eines Updates von Windows 11. 

Hab es aber persönlich nicht mitbekommen.

 

Besitze ein Beast X20. 

 

Gleiche Problembehandlung durchgeführt. Leider kein Erfolg.

 

Bitte kümmert euch.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Yves Fieber

 

agent-orangeCH
Trainee
Nachricht 3 von 10
2.834 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
2.834 Aufrufe

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem X25 (MD62182, MSN: 30031674). Windows 11 am Mittwoch installiert, Sound lief soweit problemlos. Nur merkte ich dann, dass der Klinken-Stecker für den Kopfhörerausgang nicht geht. Dachte es lag an meinen Kopfhörern und habe einfach meine Bluetooth in-ears genutzt.

 

Gestern Abend wollte ich mir einen Film auf dem Notebook anschauen und bekam einfach keinen Ton mehr raus. Die Balken bewegen sich aber man hört nix. Egal was ich mache, ich kriege keinen Ton mehr raus. Sogar eine Neuinstallation hat nichts geholfen. Die Soundausgabe über meine Bluetooth Kopfhörer funktioniert. Was ich aber noch in Erinnerung habe, dass via Windows Update ein neues Bios installiert wurde (1.26MED11) aber danach lief der Sound noch auch nach einem Neustart.

Das Notebook habe ich erst am Mittwoch erhalten und ist brandneu. Kann doch nicht sein, dass bei einem brandneuen NB einfach der Sound nicht mehr geht? Vor allem in dieser Preisklasse! Wie ich gesehen habe, gibt es bereits diverse Beiträge zum X25 mit Soundproblemen. Wäre auch um Unterstützung froh und hoffe, dass ich das Notebook nicht extra zur Rep. einschicken muss. Dann wäre es für mich sogleich das erste und letzte Medion Notebook gewesen....

 

Pastaknight
New Voice
Nachricht 4 von 10
2.814 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
2.814 Aufrufe

All, I have spent this weekend on this issue which occurred randomly on Saturday.

 

Problem: No audio through either speakers or via wired headphones (BT functions properly)

 

Here is a list of actions I have tried that may help to identify the issue.

 

Firstly, I am on Windows 10 rather than Windows 11. But, in any case, the problem also occurred on Linux when I tested it. However, given the frequency of the issue occurring (judging by the forum) it seems like it may not be a hardware issue.

 

I have clean rebooted my computer and installed and uninstalled Realtek sound drivers multiple times. I have even gone so far as to manually delete all the old drivers, but this has still not fixed the issue.

 

However, recently i have managed to get the Realtek Audio Console to work. Please see the attached image. Interestingly, it seems like the audio out controller is not recognised at all (only mic in/line in, but surely there should be 'line out' on the front panel as well?)

 

MSINFO32 also below... everything has been updated to the latest.

 

https://ibb.co/BTS5Kqp
https://ibb.co/ySQ1s20

YvesFieber
New Voice
Nachricht 5 von 10
2.783 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
2.783 Aufrufe

I have done all the same shit. Used every work-a-round, i could find. nothing helps.

 

If the support not answer quike, i send this shitbag retoure.

 

 

 

 

Schummi
Specialist
Nachricht 6 von 10
2.774 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
2.774 Aufrufe

Heinrich600
Beginner
Nachricht 7 von 10
2.738 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
2.738 Aufrufe

Hallo zusammen

Habe gerade ein neues Update bekommen. 

2022-01 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5010795)

Mein Sound ist zurück.

Sorry für die Störung.

 

Gruß

 

Einherjar87
New Voice
Nachricht 8 von 10
1.189 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
1.189 Aufrufe

hab gerade ein sehr ähnliches problem , kein ton über interne lautsprecher , das beast gerade frisch aufgesetzt und alles installiert.

das merkwürdige ist , wenn ich den realtek treiber deinstalliere habe ich wieder ton, genau so lange bis ihn windows update wieder installiert. 

Habt ihr eine Lösung für dieses problem?

Major_ToM
Professor
Nachricht 9 von 10
1.185 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
1.185 Aufrufe

Hallo @Einherjar87 ,

 

ich gehe mal davon aus, dass Du auf die entsprechende FAQ für Dein ERAZER Beast X25 Notebook über die Suchfunktion vielleicht schon gestoßen bist?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Einherjar87
New Voice
Nachricht 10 von 10
1.182 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
1.182 Aufrufe

über die bios version bin ich schon hinaus. aber jetzt kamen random noch 2 -3 windows updates und dann lief der ton wieder. sehr seltsam

9 ANTWORTEN 9