abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer p6661 Festplattenrahmen

2 ANTWORTEN 2
Bokef
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.248 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.248 Aufrufe

Erazer p6661 Festplattenrahmen

Hallo zusammen,

 

in meinem Gerät war der Platz für eine SATA Festplatte noch leer. Deshalb habe ich mir eine SSD dafür gekauft. Der Anschluß passt und alles läuft super, nur sitzt die Festplatte ziemlich locker und wird nur über die Kontakte gehalten.

 

Kann mir jemand helfen, wie ich einen passenden Rahmen finde, damit die Festplatte etwas stabiler an ihrem Ort bleibt?

 

Könnte zum Beispiel das hier passen? https://www.ebay.de/itm/Festplatten-Rahmen-fur-Medion-Akoya-P6612-P6613-P6618-P6619-P6620-Notebooks/...

 

Viele Grüße und Danke für eure Zeit!

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.245 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.245 Aufrufe

Moin @Bokef und willkommen,

laut BDA S.34 liegt dem Notebook ein Einbaukit bei ! hast du das nicht mehr !

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bokef
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.230 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.230 Aufrufe

Hi @Fishtown und danke für die schnelle Antwort.

 

Es wurde damals keins geliefert, weil der Laptop nicht 100% als A-Ware verkauft wurde (ich meine ein Ausstellungsstück). Leider kann ich auch bei den nachkaufbaren Ersatzteilen nichts dazu finden.

 

Das Handbuch bezeiht sich, wenn ich das richtig verstehe, auf mehrere Geräte von Medion. Ich werde dann mal schauen, ob ich auch die Abdeckung eines kompatiblen Gerätes verwurstet kriege. Das steigert ja die Anzahl der potentiell verfügbaren Teile.

 

Deshlab hilft mir das trotzdem schonmal sehr weiter. Danke für deine Zeit. Ist ja nicht selbstverständlich.

2 ANTWORTEN 2