abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer p15805 Mainboard defekt?

2 ANTWORTEN 2
Frittenbuggy89
New Voice
Nachricht 1 von 3
528 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
528 Aufrufe

Erazer p15805 Mainboard defekt?

Hallo ich hab mir vor Kurzem einen Medion Erazer P15805 Gekauft. Leider weißt das Geräte folgene syntome auf, es friert im Windows Betrieb unregelmäßig ein und beim Herunterfahren geht es ständig in Standbild nur durch komplettabschalten lässt sich das Notebook wieder starten. Austausch von nvm mit neuem Windows brachte keine Verbesserung. Dann gehen auf der Linken Seite beide USB Ports nicht nur der eine auf der rechten Seite und die GTX 1660 Ti kann ich auch ned ansteuern wird ab und an im geräte Manger als Code 40 Fehler angezeigt was aber denke ich eher was mit dem ständigen neu starten zu tuen hat. 

Hab auch diverse Stress Test laufen lassen wo das Notebook Prozessor alles auf Maximum ausgereizt hat ohne abzustürzen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
511 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
511 Aufrufe

Moin @Frittenbuggy89 und willkommen

wenn die eine USB Buchse rechts sowie die Hintere funktioniert aber die beiden Linken nicht so kann es daran liegen

das die linken zwei USB Buchsen zusammen mit Kopfhhörer und Mikro auf einer separaten Platine (Audioplatine) untergebracht sind,

eventuell besteht ein Verbindungsproblem zum Motherboard. Auch könnten die schlechte Verbindung Ursache der anderen Problem sein.

Da du es vor kurzen gekauft hast besteht ja noch Garantie also nutze diese auch.

Tschüss Fishtown

NH55RCQ.png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Frittenbuggy89
New Voice
Nachricht 3 von 3
500 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
500 Aufrufe

Danke für den Tip aber das erklärt nicht warum das Notebook ständig einfriert. Und das Flachbandkabel der USB Platine ist verbunden 

2 ANTWORTEN 2