abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Deputy P10 Lüfter läuft ständig - Prozessor auf Vollast

1 ANTWORT 1
stefan1103
New Voice
Nachricht 1 von 2
772 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
772 Aufrufe

Erazer Deputy P10 Lüfter läuft ständig - Prozessor auf Vollast

Hallo,

 

ich habe gestern mein Deputy P10 erhalten und bin ein wenig enttäuscht, da ich statt eines Notebooks einen Staubsauger bekommen habe.

Der Lüfter ist non Stop an, selbst im Bios.

Der Prozessor taktet ständig auf 4 Ghz, selbst wenn man nur auf dem Desktop ist und alle Programme ausgeschaltet hat.

Wie mir scheint, versucht mein Notebook den Prozessor unter 50 Grad zu kühlen, dementsprechend dreht der Lüfter hoch.

Mein Bruder hat das gleiche Notebook, dort ist es aber nicht so.

 

Was kann ich tun? Gibt es ein BIOS Update?

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
766 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
766 Aufrufe

Hallo @stefan1103 ,

 

uns würde zunächst interessieren,welche Bios-Version auf deinem ERAZER Deputy P10 Notebook momentan installiert ist und darüber hinaus ob Du bereits versucht hast, über den Menüpunkt "Firmware" im Gerätemanager die Systemfirmware (also das Bios) zu aktualisieren.

 

Wie dem auch sei, die aktuellste Version ist die V 2.09 und kann hier heruntergeladen werden.

 

Bitte beachte vor der Aktualisierung unseren Haftungsausschluss.
Wichtig: Für eventuellen Datenverlust sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung!

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1