abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER P15609 Nach 35 Pieptönene fehrt system herunter

1 ANTWORT 1
Florentin1234
Beginner
Nachricht 1 von 2
151 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
151 Aufrufe

ERAZER P15609 Nach 35 Pieptönene fehrt system herunter

Hallo zusammen, ich habe mein Notebook erst seit März 2021 sein ein paar Tagen ist das Notebook nicht nutzbar.

Nach Systemstart fängt es an zu piepen, nach 35 Pieptönen fährt das System herunter. Teilweise hört es nach 35 Pieptönen auf und fängt nach paar sekunden wieder an 35 Pieptöne.

Der Akku ist voll.

 

Ich weis nicht was los ist, hat wär eine Ahnung??

 

Danke im vorraus

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
147 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
147 Aufrufe

Moin @Florentin1234 und willkommen

RPM Drehzahlsensor vom Lüfter; falscher Wert oder wird nicht erkannt.

Garantie, kontaktiere Medion Support.

Kurzfristige Abhilfe soll sein: FN + 1 Taste, stoppt beep und herunterfahren.

Tschüss Fishtown

Edit: siehe auch:https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Erazer-X7842-MD60059-Fehlercode/m-p/124846#M9478

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1