le 18.01.2019 19:33
le 18.01.2019 19:33
Hallo zusammen,
laut der Mein Medion Seite gibt es ein Bios Update von Version 2.10 nach Version 2.12. Wenn ich die Version 2.12 downloaden möchte wird aber immer noch die Version 2.10 downgeloaded. Gibt es die Version 2.12 gar nicht? Wenn doch, warum wird sie von Medion nicht hochgeladen? Ich hoffe damit mein Lüfterproblem lösen zu können und würde das neue Bios gerne installieren.
Jrooß us Kölle
Xcalibur00
le 21.01.2019 11:57
le 21.01.2019 11:57
Hallo @xcalibur00,
danke für die MItteilung.
Da ist wohl was falsch gelaufen. Wir haben aber das Update für dein Notebook hochgeladen. Du wirst es unter den nachfolgenden Link finden:
http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=biop765x.exe&id=17749&type=treiber
Achtung:
Bitte berücksichtige, dass sich einige Bios Werte im Anschluss an das Update verändert haben können. Deswegen solltest du stets die wichtigsten Parameter vorher notieren.
Hinweis:
Zum Entpacken der heruntergeladenen Dateien klicke bitte auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien werden in den unter "Folder" angegebenen Ordner entpackt. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, wird er erstellt.
Wichtig:
Für eventuellen Datenverlust, sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an.
Gruß
Andy66
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
le 21.01.2019 12:35
le 21.01.2019 13:09
le 21.01.2019 13:09
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Das BIOS-Update behebt primär die Probleme, welche durch Meltdown und Spectre erzeugt worden sind.
Gruß
Andy66
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland
Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.