abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast X30 CC - Frage zu Ladeprofil

GELÖST
1 ANTWORT 1
k4711
Contributor
Nachricht 1 von 2
477 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
477 Aufrufe

Beast X30 CC - Frage zu Ladeprofil

Schönen Abend in die Community!

Nachdem mein Controlcenter wieder funktioniert (siehe hier) wollte ich dem Akku Gutes tun und die lebensverlängernden Settings "stationär" auswählen. So wie ich das verstehe, wird der Akku dabei nur bis 60% geladen. Das habe ich ausprobiert und zunächst mal den Akku bis auf 30% entladen und dann ans Netz gesteckt. Dabei hat sich der Akku laut Anzeige im CC auf 100% aufgeladen. Das verstehe ich nicht, denn im Setting "stationär" sollte doch bei 60% Schluss sein. Ich ersuche höflichst um Erläuterung ob ich da was übersehen habe, oder ob da noch was eingestellt gehört.

Danke herzlichst und Liebe Grüße

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
k4711
Contributor
Nachricht 2 von 2
476 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
476 Aufrufe

SuFu hilft weiter - Andi hat das schon mal erklärt.

Sorry für dummes Fragen 😉

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
k4711
Contributor
Nachricht 2 von 2
477 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
477 Aufrufe

SuFu hilft weiter - Andi hat das schon mal erklärt.

Sorry für dummes Fragen 😉

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1