abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

17805 eine Taste funktioniert nicht richtig

1 ANTWORT 1
Potrimpo
Beginner
Nachricht 1 von 2
649 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
649 Aufrufe

17805 eine Taste funktioniert nicht richtig

Quasi ab Beginn (nach 2 Wochen) ließ sich die Taste 2 auf der normalen Tastatur (nicht Nummernblock) nicht mehr auslösen. Nach Entfernen des Caps erscheint darunter eine kleine Klammer, alles sah i.O. aus. Dennoch hat meine Frau mal kurz drübergepustet, Cap aufgesetzt, funktionierte. Für wieder ca. 2 Wochen. Manchmal geht die Taste dann noch mit leicht erhöhtem Druck, dann wieder nicht mehr. Erneutes Pusten behebt das Problem wieder für kurze Zeit.

 

Woran kann das genau liegen? Betrifft immer nur die selbe Taste und das, wie erwähnt, quasi ab Beginn. Nervig. So richtig ist mir auch diese Funktion der Klammer nicht klar. Kann diese ggf. (obwohl sie augenscheinlich frei beweglich ist) sich "festgefressen" haben? Druckluft?

 

Während ich den Text schreibe, ist das erneut passiert. Anführungszeichen nur mit Copy&Paste.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
639 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
639 Aufrufe

Hallo @Potrimpo und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall sollte die Tastatur ausgetauscht werden. Hier liegt offensichtlich ein Defekt vor. Bitte wende dich an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1