abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

seltsames Verhalten Medion 62020

21 ANTWORTEN 21
franklev
Trainee
Nachricht 1 von 22
7.607 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
7.607 Aufrufe

seltsames Verhalten Medion 62020

Hallo, leider zeigt der neue P62020 seit ein paar Tagen ein seltsames Startverhalten.

Ich drücke den Startknopf, der PC scheint zu starten, Bildschirm bleibt aber schwarz, nur die Monitor LED leuchtet kurz auf, dann zeigt er an "kein Eingangssignal" und schaltet wieder in den Standby. Erneutes Drücken des Startknopfes schaltet den PC dann aus. Drücke ich nach wenigen Sekunden erneut den Startknopf startet der PC mit dem BIOS. Nach Save&Exit dann normaler Start von Windows.

Was ist das für ein Mist? Dabei hatte ich den extra gekauft, weil ich von ständigen Bluescreen Abstürzen meines alten PC die Nase voll hatte. Bin ich jetzt vom Regen in die Traufe geraten? Jemand ne Idee, ob Hard- oder Softwareproblem??

21 ANTWORTEN 21
woody55
Apprentice
Nachricht 21 von 22
1.311 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
1.311 Aufrufe

Danke, Raymond,

meine Frage war nicht genau genug formuliert. Ich meinte, ob schon jemand versucht hat, beim P62020 am HDMI- und Displayport je einen Monitor anzuschließen und ob das bei der seltsamen Grafikkarte auch funktioniert.

Im Übrigen scheint die Displayport-Schnittstelle stabiler zu arbeiten als die HDMI. Beim DP ist es mir noch nicht passiert, dass sich der Monitor oder die Grafikkarte abmeldet.

Unter Ubuntu 18.04 läuft die Grafik einwandfrei und stabil.
Raymond
Scientist
Nachricht 22 von 22
1.306 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
1.306 Aufrufe

@woody55

 

http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/469821-zwei-monitore-bestmoeglich-anschliessen-hdmi-dvi-d...

 

Oder Google  fragen?

 

Ich kann Dir sonst auch nicht helfen, benutze nur Notebooks.

 

GrußRaymond

 

 


21 ANTWORTEN 21