abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

msi gtx 750ti läuft nicht

5 ANTWORTEN 5
NickNack97
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.755 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.755 Aufrufe

msi gtx 750ti läuft nicht

Moinsen, 

ich weiß leider nicht wonach ich suchen soll, habe bis jetzt nichts gefunden, was mir weiter hilft...
also falls es hier schon was zu dem Thema gibt, wäre ich mit einem passenden Link auch zufrieden. 

Ich habe mir eine gebrauchte msi GTX 750ti gekauft, da ich ein wenig bessere Grafik in meiner Möhre haben wollte. Bis jetzt war eine AMD Radeon HD 5450 in meinem PC. Ich habe dann angefangen und die alte Grafikkarte ausgebaut, die neue eingebaut und hatte kein Bild... meine Vermutung: Treiber drauf... 
Habe dann also ausgeschaltet, meinen Monitor an den Onboard-VGA-Anschluss angeschlossen und dann wird bei mir nur kurz das Ladezeichen (mehrere weiße Punkte drehen sich im Kreis) von Windows 10 angezeigt und dann war schwarzer Bildschirm.

Ich habe dann die alte AMD-Karte wieder eingebaut um evtl damit den Treiber zu installieren, aber dann sagt mir das Nvidia-Tool dass es nicht funktioniert.
 
Habe mich mal in nem allgemeinen PC-Forum umgehört und die meinten dort, ich soll mich hier mal erkundigen ob sowas bekannt ist. Außerdem hieß es ich soll doch mal mein BIOS updaten, ob es evtl. daran liegt, nur bekomme ich das nicht wirklich hin. Mein Mainboard ist ein: H61H2-LM3 von Medion.
 
Ich weiß nun nicht, wie ich vorgehen soll und weiß auch nicht, nach was ich googlen/ suchen soll.

Danke schon mal im vorraus.
 
 
5 ANTWORTEN 5
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.750 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.750 Aufrufe

Hallo @NickNack97

willkommen in der Community.

 

Sicher wäre es auch hilfreich zu wissen, von welchem Gerät hier die Rede ist. Am besten mit der 8-stelligen MSN (Typenschild), weil es von manchen Modellen verschiedene Ausfertigungen gibt.

Weiterhin könntest du auch hier im Forum suchen, ob das Problem schon behandelt wurde.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
NickNack97
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.747 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.747 Aufrufe

Danke für die fixe antwort.

wo finde ich die MSN denn?

 

Im forum habe ich schonmal geguckt, aber nichts gefunden, leider.

NickNack97
New Voice
Nachricht 4 von 6
1.741 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.741 Aufrufe

Die MSN lautet: 10017015

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 6
1.736 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.736 Aufrufe

@NickNack97

 

Danke, aber es war schon so gemeint, dass du die "normale" Bezeichnung des PC (z.B. MEDION AKOYA E6424 (MD 99850)) auch mitteilst. Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrücktSmiley (fröhlich)

Merkwürdigerweise ist im Servicebereich überhaupt nichts zu deiner MSN vorhanden. Ist der PC schon alt?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
NickNack97
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.716 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.716 Aufrufe

Modell: PC MT 14
Typ: MED MT 757G
5 ANTWORTEN 5