abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zurückgesetzten Rechner wiederherstellen

1 ANTWORT 1
pluxsan
Beginner
Nachricht 1 von 2
7.621 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
7.621 Aufrufe

Zurückgesetzten Rechner wiederherstellen

Ich habe einen Medion Akoya P2310 D Desktop PC. Dieser ist versehentlich zurückgesetzt worden unter Beibehaltung sämtlicher eigenen Daten, vermutlich mit PowerRecover.

Nun existiert ein Verzeichnis "Windows.old". Kann dieses wieder hergestellt werden, sodass der ursprünglich Zustand von vor dem Zurücksetzen wieder existiert? Einen Wiederherstellungspunkt unter Systemsteuerung/Wiederherstellung habe ich leider nicht.

1 ANTWORT 1
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 2
7.611 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
7.611 Aufrufe

Moin @pluxsan,

 

willkommen in der Community.

 

Grundsätzlich lässt sich dein System wiederherstellen. Ich empfehle trotzdem zuvor ein Image als Sicherung anzulegen.

Die Vorgehensweise ist je nach installiertem Betriebssystem etwas unterschiedlich. Zu diesem Thema gibt es im Netz aber viele Anleitungen z. B. von Microsoft (Windows 7) oder auch im Video von der Helpster-Plattform.

 

Edit:

Möglicherweise (u. a. unter Windows 10) steht dir auch die Rollback-Funktion zur Verfügung. Dazu findest du - wie zu anderen Themen rund um WIndows auch - unter deskmodder.de viele nützliche und verständliche Informationen.

 

Wenn es trotz der Anleitungen Probleme gibt, dann melde dich wieder Smiley (fröhlich) .

 

Gruß

UFO

1 ANTWORT 1