abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie finde ich heraus ob es eine neue Bios Version für das ECS Z370 H4-EM gibt?!

20 ANTWORTEN 20
Michelsen
Apprentice
Nachricht 1 von 21
7.667 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
7.667 Aufrufe

Wie finde ich heraus ob es eine neue Bios Version für das ECS Z370 H4-EM gibt?!

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor meinen Medion PC upzugraden. Dazu habe ich mir eine neuere CPU

(i7 9700k) gekauft. Diese sollte angeblich auf dem Board nach einem BIOS Update laufen.

Leider startet das System nicht und gibt nur 5 Pieptöne von sich (was wohl auf ein Problem der CPU hindeutet).

Da ich aber mal davon ausgehe dass der 9700k in Ordung ist, denke ich eher dass meine BIOS-Version nicht die neueste ist. In der Systemsteuerung von WIN 10 / Firmware findet sich auch nix neues.

Meine jetzige BIOS Version lautet 1.09 (von Anfang 2018). Ich hatte auch schon auf der ECS Homepage nachgeschaut aber dort gibt es das Mainboard nicht (Lizenbau f.Medion?) nur das Z370 Lightsaber.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden ob es doch eine neuere BIOS-Version gibt und wenn ja wo finde ich die?

Danke schon mal im vorraus für Tipps und Hilfe

Gruß

Michael

20 ANTWORTEN 20
Alekssssss
New Voice
Nachricht 21 von 21
118 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
118 Aufrufe

Bei mir hat alles funktioniert. Ich habe das Kit mit diesem Motherboard und einem Pentium Gold G5600f betrieben. Ich habe das von Ihnen freigegebene BIOS installiert und es ohne und dann mit Grafikkarte ausgeführt, und alles hat funktioniert.

20 ANTWORTEN 20