abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN und LAN Probleme beim AKOYA P5320

3 ANTWORTEN 3
BUBU
Apprentice
Nachricht 1 von 4
27.136 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
27.136 Aufrufe

WLAN und LAN Probleme beim AKOYA P5320

WLAN und oder LAN Verbindung funktionniert nicht mehr seit Tagen.

Bitte um Hilfe.

Beste Grüsse.

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
27.082 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
27.082 Aufrufe

Hallo @BUBU,

 

das sind ja recht dürftige Informationen.

 

Hast du irgendetwas verändert bevor das Problem auftrat oder trat es aus "heiterem Himmel" auf"?

Kann man einen Fehler/Defekt des Routers oder dessen Einstellungen ausschließen?

Hast du weitere Geräte mit LAN oder WLAN und funktionieren diese?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
BUBU
Apprentice
Nachricht 3 von 4
26.874 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
26.874 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

Danke für die Antwort.

Nein ich habe nichts verändert, es kommt so vom heiteren Himmel.

mit dem Fritzbox Router hat es nichts zu tun, denn ich habe im ganzen Hause mehere PC und Mac's und bei denen funktionniert Alles prima.

Diesen neuen Akoya habe ich am 08/02/2016 in Betrieb genommen und diese Ausfälle treten sporadisch auf !?!?!?

Ich habe gestern dann versucht einen USB WLAN Stcik von CSL ein zu stecken, mit dem hat es dann geklappt, ich versteh die Welt nicht mehr.

Und dann man muss noch bedenken dass noch ein LAN Kabel 10/100 auch noch eingesteckt ist und dr PC gibt die Auskunft der Stecken sei nichet gestekt!!! I

ch glaube da steckt der Wurm drin.

Wenn dir noch was einfallen sollte.

Schons jetzt DANKE.

Grüsse.

Bubu.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
26.812 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
26.812 Aufrufe

Hallo @BUBU,

 

weiterhelfen kann ich dir leider nicht.

 

Mein Beitrag diente dazu, dir weitere Informationen zu entlocken, mit denen ein anderer User vielleicht etwas anfangen kann.

Anderes Kabel bestimmt auch schon probiert?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3