abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Soundtreiber für C69404

6 ANTWORTEN 6
Manatj
New Voice
Nachricht 1 von 7
377 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
377 Aufrufe

Soundtreiber für C69404

Hallo zusammen,

kann mir jemand oder jemandin einen Link für den Medion PC C69404 nennen?

Dankeschön.

Frank

6 ANTWORTEN 6
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
374 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
374 Aufrufe

@Manatj 

Hallo Frank, um deinen PC zu identifizieren brauchen wir mehr Angaben.

Nenne bitte die MSN Nummer. Diese  steht meist auf der Bodenunterseite  des Gehäuses, oder auf dem Verpackungskarton. Dazu ebenfalls die MD Nummer Steht auch auf Karton oder der Garantiekarte.

Die orig. Treiber hast du aber auch auf dem PC selber in der D oder E-Partition.

Gruß, daddle

Manatj
New Voice
Nachricht 3 von 7
370 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
370 Aufrufe

Hallo daddle,

herzlichen Dank für die Antwort.

Hier die Informationen:

MSN habe ich gleich zwei die auf den Boden stehen: Nr. 10022318 und 20258258.

Die MD lautet: 34148/C694.

Jetzt weiss ich auch eine nähere Bezeichnung für den PC: MT 22 MED MT 8237

oder ML-10000 AKOYA P62000.

Die Seriennummer hab ich auch.

Soweit 

erwartungsvoll und freundlichste Grüße

Frank

Manatj
New Voice
Nachricht 4 von 7
367 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
367 Aufrufe

P.S.: Die Partitionen habe ich alle gelöscht gehabt.😗

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
357 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
357 Aufrufe

@Manatj 

Woher stammt denn die Nummer C69404?

Egal, aber warum die anderen Partitionen löschen? Um eine größere Windows Partition  insgesamt zu haben? Aber warum nicht vorher das Treiberverzeichnis gesichert?

Das ist grundsätzlich gefährlich. Fällt die Platte oder ihre Bootsektoren aus, hast du keinerlei Zugriff mehr auf deine Daten. Da auch Power Recover gelöscht ist, kannst du die Werksversion auf C  logisch auch nicht wiederherstellen.

Womit du sonst aber wieder Zugriff auf die anderen Datenpartitionen erreicht hättest.

So ginge es evtl. nur noch über den Ausbau der Platte, und diese als zweite oder externe Platte an einen anderen Rechner anzuschließen.

Aber egal, wir User haben im Moment keinen Zugriff auf die Datenbank. Daher musst du hoffen, dass sich ein anderer User mit dem gleichem Rechner wie  deiner sich meldet, und dir das von dir   gelöschte Treiberpaket hochlädt.

Eine anderer Weg wäre es im Geräte Manager nachsehen ob es Fehlermeldungen in der Kategorie Audio gibt, und dort nachsehen ob es die Option "Vorherigen Treiber wieder herstellen" gibt.

Aber du hast ja bisher nicht mal erklärt warum du die Audiotreiber benötigst.

Wie auch immer, ich kann da nichts weiter zu dem Problem  beitragen.

Gruß, daddle

Edit:  Das dürfte dein Rechner sein.  Ist aber momentan nur im Ersatzteilshop zu sehen.

-->  https://www.medion.com/medionserviceshop/de/p/gehause-medion-akoya-p62001--c694-eu-10022318

Manatj
New Voice
Nachricht 6 von 7
348 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
348 Aufrufe

Hallo daddle,

danke für deine Recherchen. Der Link zum Rechner ist genau der, den ich habe.

Die No. C... steht hinten auf dem Gehäuse. Habe nicht den Boden inspiziert.

Genausowenig habe ich mir den Inhalt der Partitionen angeschaut. Wohl ein Fehler gewesen.

Der Rechner war infiziert. Zum Plattmachen.

Das macht man heute nicht mehr. Doch bin ich ein Meister der alten Weise. Mir schien kein anderer Weg zu gehen und so wählte ich Partitionen löschen. Jetzt hab ich den Salat.

Zwieg😙

Danke für alles.

Frank

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 7
339 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
339 Aufrufe

@Manatj 

Aber wieso suchst du dann nur die Audiotreiber? Hast du Windows neu installiert? Eigentlich sollte dann Windows doch die Treiber selber installieren. 

Du kannst den Hersteller auch  in den Eigenschaften des Audio-, Video -und Gamecontroller  entweder direct ist es der in der Kategorie gelisteter Name, oder in der spezifischen  Treiberauflistung -> Details oder unter Dienste in den Eigenschaften Hardware, und dann mit der gefundenen Hardware ID   im I-net suchen.

Vermutlich ist es ein Realtek Audio Chip.

Dann kannst Du auch die Audiotreiber von der Herstellerseite herunterladen. Allerdings wenn auch gelbe Ausrufezeichen an den Audioeigenschaften angezeigt  werden, kann es auch sein da man auch nochmal die Chipset Treiber, (die du ja auch  gelöscht hattest) am besten vor den Audio Trebern  nochmal durchlaufen lassen sollte.

Gruß, daddle

6 ANTWORTEN 6