abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SSD im Hunter X20

4 ANTWORTEN 4
inkihh
Newcomer
Nachricht 1 von 5
827 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
827 Aufrufe

SSD im Hunter X20

Hallo,

 

weiß jemand, welche SSD genau im Hunter X20 ist?

 

Danke

  inkihh

4 ANTWORTEN 4
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 5
822 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
822 Aufrufe

Hallo @inkihh 

 

Kommt drauf an welche MSN dein PC hat. Die Angaben stehen aber auch auf der Medion Service Seite . Du brauchst nur die MSN einzugeben oder eben Hunter X20 und dann deine MSN Nummer auszuwählen.

Per se würde ich auf dieses Modell tippen > SSD M.2 (2280) 1TB Phison PS5012-E12S BICS4 PCIE


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
inkihh
Newcomer
Nachricht 3 von 5
817 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
817 Aufrufe

Naja, es ist der, der derzeit zum Verkauf steht, Link ist dabei. Ich möchte schon wissen, was für eine SSD da drin ist, bevor ich ihn kaufe.

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 5
813 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
813 Aufrufe

@inkihh 

 

Okay, dann nimm diese Seite zur Information.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 5 von 5
809 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
809 Aufrufe

Hallo @inkihh ,

 

Farron dachte Du hast schon einen Rechner vorliegen. Die werden alle mit einer MSN ( achtstelliger Nummern Code) gekennzeichnet.

 

Wie findet man sowas raus? Ich habe im Medionshop gegoogelt mit 'Hunter X20' und für zwei Suchergebnisse jeweils das Produktdatenblatt angeklickt. Darin findet man die Artikelnummer 10024281 (mit i7) bzw. 10024313 (mit i9). Das sind die MSNs ! Auf der Servicepage von Medion gibt man diese Nummern in die Textbox ein und gelangt damit zu einer Seite, die jeweils einem Gerät eindeutig zugeordnet ist. Unter 'Technische Spezifikationen' kann man u.a. in der Kategorie 'Festplatte' die gesuchten Typangaben ( Phison, Samsung) finden.

 

Gruss Jan

4 ANTWORTEN 4