abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reperatur Service meldet sich seit Wochen nicht.

1 ANTWORT 1
Thee
Visitor
Nachricht 1 von 2
514 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
514 Aufrufe

Reperatur Service meldet sich seit Wochen nicht.

Hallo zusammen,

ich habe im Dezember 2021 einen Gaming PC (ERAZER Hunter X25 (MD 34575) A-DE online, MSN: 1002 4212) bei Medion gekauft. Seit Anfang des Jahres überhitzt sich dieser bzw. hat einen massiven Leistungsabfall. Garantie besteht noch bis Dezember 2024. Nachdem ich erst selbst alle mir bekannten Auslöser gecheckt habe und nicht fündig wurde, habe ich am 23. Februar erstmals telefonisch den Support kontaktiert. Dieser konnte mir auch schnell weiterhelfen (so dachte ich zumindest), erstellte einen Reparaturauftrag und sagte mir dass in den nächsten Tagen sich ein Mitarbeiter von Service bei mir melden würde um einen Vor-Ort-Termin zur Reperatur zu vereinbaren.

Nachdem ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts vom Service gehört hatte, rief ich am 6. März erneut beim Support an und schilderte mein Problem erneut. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, dass der Auftrag bereits laufen würde aber sie auch nicht wüsste warum sich der Service nicht bei mir gemeldet hat. Sie sagte sie wolle eine interne Mahnung schicken sich bei mir zu melden und versprach mir dass sich der Service nun in den nächsten Tagen bei mir melden sollte.

Inzwischen sind wir am 14. März angekommen und ich hatte wieder nichts von Support gehört. Ich meldete mich erneut, der Mitarbeiter am Telefon sagte im Gespräch, dass sich der Service versucht hätte bei mir zu melden, ich aber nicht an mein Telefon gegangen wäre. Bei mir ist allerdings nie ein Anruf eingegangen, die angegebene Nummer bei Medion hatte ich erneut überprüft, diese ist korrekt.

Weitere 12 Tage vergehen, mittlerweile ist es der 26. März, wieder habe ich kein Lebenszeichen vom Service erhalten. Ich kontaktiere erneut die Telefon-Hotline, der Mitarbeiter sagt erneut dass sich der Service laut derem Protokoll versucht hätte bei mir zu melden, dies aber nicht möglich gewesen wäre. Wieder habe ich keinen Anruf in dem genannten Zeitraum erhalten. Der Mitarbeiter sagt mir, ich solle mich wieder melden wenn ich in den nächsten 48 Stunden nichts vom Service höre, er würde mich dann direkt mit einem Techniker verbinden damit dieser mit mir einen Termin vereinbaren kann.

Nachdem ich wieder (wie soll es auch anders sein?) nichts vom Reparaturservice gehört habe, melde ich mich am 28. März erneut. Diesmal ist wieder ein anderer Mitarbeiter am Telefon, dieser will oder kann mich nicht verbinden, telefoniert aber selbst mit dem Reparaturservice/Kollegen. Auf seine Nachfrage sage ich dass ich am 2. April den ganzen Tag zu Hause und telefonisch erreichbar bin, an diesem Tag soll sich nun der Service bei mir melden.

Mittlerweile haben wir den 2. April, ich sitzte schon den ganzen Tag zu Hause und warte auf einen Anruf, dieser ist bis zum jetzigen Zeitpunkt (17:30) nicht gekommen.
Meine Geduld mit dem Reparaturservice ist nun auch in den letzten Zügen angekommen, nachdem ich nun bereits 5.5 Wochen auf ein Lebenszeichen warte, mein PC nicht/kaum benutzbar ist und ich bei jedem Anruf weiter vertröstet werde.

Hat hier jemand eine Idee wie ich eine Antwort vom Reparaturservice erhalten kann oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?

MfG

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
458 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
458 Aufrufe

Hallo @Thee und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich kann verstehen, dass du hier deinem Unmut Luft machen möchtest und mittlerweile keinen anderen Ausweg mehr weißt. Obwohl diese Community kein weiterer Supportkanal ist, habe ich mich ausnahmsweise aufgrund dieses außergewöhnlichen Ablaufs trotzdem mal beim Support erkundigt.

 

Da es offensichtlich mehrmals nicht möglich war dich zu erreichen (warum auch immer) habe ich die Sache nun unserem Backoffice übergeben. Das sollte die Sache beschleunigen. Ich bin mir sicher, dass sich noch aufklären wird, warum die Kontaktaufnahme nicht geklappt hat.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1