abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Audiodienst

1 ANTWORT 1
Luis
Newcomer
Nachricht 1 von 2
27.962 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
27.962 Aufrufe

Probleme mit Audiodienst

Hallo,

 

Kann Audiodienst nach aktualiseren von Windows 8 nicht mehr starten. Meldung End... doppelt. Musste AVG deinstallieren. Habe es versucht PC zu refreshen aber bekomme keinen Zugang zu ursprünglichem Link. Ist mda jemand, der mir helfen könnte? Herzlichen Dank,

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
27.943 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
27.943 Aufrufe

Hallo @Luis, willkommen im Community-Forum.

 

Ehrlich gesagt verstehe ich bei deiner Frage nur Bahnhof. Bitte hilf uns mit klaren Infos, dann können wir dir auch helfen.

 

Okay, es gibt ein Problem mit dem Soundtreiber seit Win8-Update. Aber auf welchem Gerät? Hat es eine Modellbezeichnung oder MSN-Nummer? Treiber findest du hier.

 

Welche Meldung erscheint? "End... doppelt" kann ich nicht entschlüsseln.

 

Auf welchen "Link" hast du keinen Zugang mehr?

 

 

Gruß - der Frosch

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1