abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit 3tb Festplatte

1 ANTWORT 1
PhoenixDigiPro
Newcomer
Nachricht 1 von 2
27.456 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
27.456 Aufrufe

Probleme mit 3tb Festplatte

Hallo zusammen,

 

mein Vater hat sich eine 3 TB Festplatte geholt und mich gebeten Sie einzubauen leider scheit es da Probleme zu geben. daten können teils nicht kopiert werden etc.

 

Der PC ist was älter und hat noch kein UEFI sonder BIOS kann das daran liegen? BIOS kann glaube ich nur bis 2TB bearbeiten oder?

 

Modell: PC MT 7

Typ: MED MT 516

Art.-Nr.: 10012890

MD 8335

 

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar da ich viele Artikel finde die sich teils wiedersprechen.

 

MFG

 

Patrick

1 ANTWORT 1
three_of_seven
Contributor
Nachricht 2 von 2
27.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
27.435 Aufrufe

Hallo @PhoenixDigiPro


bitte teile dem Forum doch mal bitte mit was mit "daten können teils nicht kopiert werden etc." gemeint ist. Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus? Kannst Du davon einen Screenshot erstellen und posten?

 

VG

1 ANTWORT 1