abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2A4-EM kompatibilitätsliste hilfe

2 ANTWORTEN 2
badzu
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.298 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.298 Aufrufe

P2A4-EM kompatibilitätsliste hilfe

Hallo,

Ich möchte ein P2A4-EM-Mainboard für Ryzen-Prozessoren kaufen, das in Medion Erazer-Computern verwendet wurde.

Wird es funktionieren mit:

 

1) PCI-E X4 NVMe 2280 SSD?

2) Ryzen 5 1600AF?

3) Raden RX 570/580 Grafikkarten?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.252 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.252 Aufrufe

Hallo @badzu und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Medion-PCs, in dem das Motherboard verbaut war / ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 3 von 3
2.237 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.237 Aufrufe

Hallo @badzu , Hallo @Andi ,

 

Die Angabe der MSN Nummer ist selbst für Medion-Rechner-Besitzer bisweilen eine scheinbar komplizierte Angelegenheit. Bei Deinem post allerdings sehe ich gar nicht, ob Du diese bei Dir ermitteln kannst - schließlich schreibst Du ja nicht, dass das Problem mit einem Rechner in Beziehung steht, sondern nur, dass Du evtl. ein board kaufen möchtest.

 

Trotzdem bist Du in der Lage eine Antwort herzuleiten.Wenn Du beim link

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Technische-Spezifikationen-für-das-Mainboard-quot-ECS-P2A4/...

die listbox 'Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:' öffnest, stehen Dir 89 MSN-Nummern (alle beginnend mit 1002..) als Antwort zur Auswahl. Die beiden MSN: 20063922, 20064115 sind die MSN Nummern für das Bord. Hier gibt es offenbar zwei Nummern für ein Board. Mit denen kannst Du aber nichts anfangen - Andi wahrscheinlich schon.

 

Gruss Jan

2 ANTWORTEN 2