abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuer Monitor

3 ANTWORTEN 3
rewoje38
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.484 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.484 Aufrufe

Neuer Monitor

 Hallo,

ich nutze einen   Multimedi-PC M55 und einen  Monitor "Samsung SyncMaster 2443 (24 Zoll).

Jetzt habe ich mir einen neuen Montor gekauft: "Dell   UltraSharp  U2415"

Ich habe den Monitor mit HDMI-Kabel   an den PC angeschlossen, aber er erkennt ihn nicht.

Gleiches auch mit  dem mitgelieferten DP/N-Kabel.

Habe ich etwas falsch gemacht oder sind die beiden Geräte nicht kompatibel?

38 ist mein Geburtsjahr.

 

Gruß

rewoje38

3 ANTWORTEN 3
rewoje38
Beginner
Nachricht 2 von 4
1.479 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.479 Aufrufe

Fehler bei meiner E-Mail-Adresse:

Richtig:  **********@****.***. Nicht:  **********@****.***...

Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Kill_Bill
Professor
Nachricht 3 von 4
1.461 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.461 Aufrufe

Hallo.

Medion M55 ist keine eindeutige Bezeichnung für einen Medion-PC.

Wir bräuchten eine Bezeichnung, zB. Akoya P5320E, MSN - Nr, oder MD - Nr.

 

Den neuen Bildschirm direkt statt dem alten angeschlossen an selbem Grafikausgang?

Am Bildschirm im OSD Menü die Eingänge durchgeschaltet?

Funktioniert der alte Bildschirm noch? Nicht? Evtl. ist dann die Grafikkarte defekt geworden.

 

MfG.

K.B.

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 4 von 4
1.455 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.455 Aufrufe

Hallo @rewoje38

 

Deine Daten kannst du hier ändern:
https://www.medion.com/de/service/myMedion/start/init.do

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3