abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mini PC AKoya S22001 Passwort vergessen

3 ANTWORTEN 3
hamburgm
Beginner
Nachricht 1 von 4
943 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
943 Aufrufe

Mini PC AKoya S22001 Passwort vergessen

Hallo zusammen, ich habe 2 Mini PCs Akoya S22001 und S2201 und diese lagen länger nicht genutzt in der Garage. Jetz twollte ich die wieder nutzen und leider habe ich inzwischen die damals eingerichtete Passwörter vergessen. Welche Möglichkeit habe ich diese zurück zu setzen oder zur Not über die Werkseinstellungen das Betriebsystem neu aufzuspielen? Danke für die Hilfe!

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
933 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
933 Aufrufe

Hallo @hamburgm und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall kannst Du nur das Betriebssystem neu aufspielen. Hierdurch gehen dann jedoch alle Daten unwiderruflich verloren. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

hamburgm
Beginner
Nachricht 3 von 4
906 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
906 Aufrufe

Hallo Burki, 

 

das wäre OK für mich. Das Thema ist jedoch, woher bekomme ich das passende Betriebssystem welches dafür ist? Es sind keine CDs oder Datenträger dabei gewesen.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
901 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
901 Aufrufe

Hallo @hamburgm,

 

Du kannst versuchen, durch Drücken der Taste F11 beim Start des PCs, diesen in den Werkszustand zurück zu setzen. Wenn das nicht funktioniert, dann kannst Du Dir über das Media Creation Tool eine passende Windows 10 Version herunterladen und diese auf einem USB Stick schreiben. Vom USB Stick kannst dann den PC neu installieren. 

 

In Deinem Fall muss dann der Download an einem anderen PC erfolgen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3