annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Mein Windows7 startet nicht mehr

1 ANTWOORD 1
Neu56
Newcomer
Bericht 1 van 2
17.296 Weergaven
Bericht 1 van 2
17.296 Weergaven

Mein Windows7 startet nicht mehr

Schönen guten Tag,

 

ich habe keine Möglichkeit mehr mein Win7 neu auf den Rechner auf zu spielen. Wie kann ich fort fahren damit mein PC wieder funktiontüchtig ist.

Grüße

Schwedler

1 ANTWOORD 1
UFO
Superuser
Superuser
Bericht 2 van 2
16.591 Weergaven
Bericht 2 van 2
16.591 Weergaven

Moin @Neu56,

 

willkommen in der Community.

 

Ein paar mehr Infos dürftest du uns schon präsentieren, wenn wir die helfen sollen, denn die Lösung ist von deinen Gegebenheiten abhängig (Welcher Rechner, Rettungs-Partition noch vorhanden, (Rettungs-)CD, warum startet dein System nicht mehr oder washast du getan, bevor du nichts getan hast Smiley Erg vrolijk ? ).

 

Gruß

UFO

1 ANTWOORD 1