abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P5320E, welche Festplatte

2 ANTWORTEN 2
Lbul3
Newcomer
Nachricht 1 von 3
34.771 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
34.771 Aufrufe

Medion Akoya P5320E, welche Festplatte

Guten Tag,

Aldi PC Medion Akoya P5320E gekauft. Welche 2,5"HDD(SSD)  Festplatte kann ich kaufen und wo?

Bei Ihnen im Shop keine gefunden. Welche Pass-genaue Beschreibung ätte ich gerne. Gibt zu viele Anschlüsse.

Danke für die Hilfe

 

mfg

Lothart Böttcher

2 ANTWORTEN 2
lpi
Contributor
Nachricht 2 von 3
34.703 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
34.703 Aufrufe

Erstmal: herzlich willkommen hier in der Community!

 

Zu deiner Frage (die ich eigentlich nicht ganz verstehe):  Der Akoya P5320E hat eine M2-SSD mit 128 GB von Samsung eingebaut   (Samsung MZ-NLF 1280). Daher verstehe ich nicht , warum du eine 2,5" SSD einbauen willst...???

 

Es ist natürlich möglich, eine - weitere! - SSD einzubauen und damit die 1000GB-Festplatte zu ersetzen.

Ich würde dir für diesen Fall als preiswertes Modell die Samsung 850 EVO mit 250 oder 500GB empfehlen.

 

Gruß, lpi

KlausX
Superuser
Nachricht 3 von 3
34.550 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
34.550 Aufrufe

Hallo lpi,

 

Zitat: Es ist natürlich möglich, eine - weitere! - SSD einzubauen und damit die 1000GB-Festplatte zu ersetzen.

 

In dem PC ist eine 2000GB Festplatte verbaut, deswegen macht es eigentlich keinen Sinn, diese durch eine SSD zu ersetzen. 

 

Hallo Lbul3,

 

es gibt die Möglichkeit eine weitere SSD einzubauen, entweder in dem HOT Swap Wechselrahmen (s.a. Grafik 4 in dem Schacht-4 Schrauben) oder intern, wobei leider das S-ATA Kabel des Wechselrahmen genutzt werden muss.

Ich weiß nur, dass die Bauweise (Formfaktor) von normalen HDD's egal ist.

 

Gruß

Klaus

2 ANTWORTEN 2