abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MT 14 bootet nicht mehr

16 ANTWORTEN 16
Surfin-Bird
Trainee
Nachricht 1 von 17
3.116 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
3.116 Aufrufe

MT 14 bootet nicht mehr

Hallo, bei dem Versuch Treiber für meine Medion Graffikkarte zu installieren stürzte der PC ab und bootet seitdem nicht mehr. Sämtliche Reparaturversuche in Windows scheitern, habt Ihr Lösungen wie Ich die Festplatte wieder ans laufen kriegen kann und wo bekomme ich die Treiber für die Grafikkarte her ?Medion AMD Grafikkarte MT 14Medion AMD Grafikkarte MT 14

16 ANTWORTEN 16
Raymond
Scientist
Nachricht 11 von 17
1.766 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
1.766 Aufrufe

AMD Grafiktreiber findet Du bei https://www.amd.com/de/support

 

Wenn deine Grafikkarte von AMD für Win10 zertifiziert wurde. Wenn nicht, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als eine neue zu kaufen.

 

Gruß Raymond


Raymond
Scientist
Nachricht 12 von 17
1.756 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
1.756 Aufrufe

Du kannst Dein Glück bei http://www.oldapps.com/  unter http://www.oldapps.com/ati.php versuchen, da gibt es alte Treiber jeglicher Couleur zu div. Betriebssystemen.

 

Gruß Raymond


Surfin-Bird1970
Trainee
Nachricht 13 von 17
1.735 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
1.735 Aufrufe

schön und gut aber es ist eine AMD Grafikkarte die Orginal verbaut war und mit den Treibern von AMD ist die HD zusammengebrochen und er bootete nicht mehr

s-l1600.jpg

 

Medion AMD Radeon HD 7670 MS-V253 1024 MB GDDR 5 RAM PCI-E MS-V220B

Raymond
Scientist
Nachricht 14 von 17
1.707 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
1.707 Aufrufe

@Surfin-Bird1970

 

/www.medion.com/at/service/_lightbox/treiber_details.php?did=4880

 

Da findest Du den Originalen AMD Treiber für Deine Graka von Medion für

Win 7 32bit/Win 7 64bit/Win Vista 32bit/Win Vista 64bit

 

Gruß Raymond

edit

@Surfin-Bird

Achtung: 
Bitte deinstalliere zuerst den aktuellen Treiber, bevor Du mit der Installation der neuen Treibersoftware beginnst!


Surfin-Bird1970
Trainee
Nachricht 15 von 17
1.698 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
1.698 Aufrufe

und wo ist der Windows 8 Treiber, irgendwie ist das komisch denn die Karte lief in einem MT14 mit Windows 8 und scheint wohl auch unter Windwos 10 zu laufen, hmmhs-l400.png

Raymond
Scientist
Nachricht 16 von 17
1.693 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
1.693 Aufrufe

@Surfin-Bird1970

 

AMD bietet einen speziellen Treiber namens "AMD Catalyst Windows 8.1 Preview Driver" zum Download an.Ob der auch unter Win 10 funktioniert weiß ich nicht.

 

Details findest Du auf  https://www.amd.com/en/support

 

Gruß Raymond


Surfin-Bird1970
Trainee
Nachricht 17 von 17
1.682 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
1.682 Aufrufe

Für mich hat die Karte ne Macke, habe vorhin nochmal versucht die Treiber von AMD auf zu spielen und dabei bleibt alles hängen wie schon beim ersten mal. Kann getrost geschlossen das Thema, habe Gott sei dank andere Grafikkarten

16 ANTWORTEN 16