abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MSN Nummer HP Office Jet 5200 All-in-One-Series

3 ANTWORTEN 3
claudielle
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.256 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.256 Aufrufe

MSN Nummer HP Office Jet 5200 All-in-One-Series

Liebe Community,

nach Patronenwechsel blockiert/fährt der Patronenwagen nicht mehr. Würde gerne die Garantieleistungen in Anspruch nehmen, finde aber diese MSN-Nummer nicht. Der Drucker ist bei Aldi gekauft. Innen über den Patronen steht die Product No (nur 6 stellig) unten auf dem Boden des GErätes diverse Nr., aber keine MSN-Nr. oder MD-Nr. .

Könntet Ihr ein Fotos posten oder einen Link, wo erkennbar ist, um welche Nr. es sich handelt?
Danke!

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.254 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.254 Aufrufe

Hallo @claudielle 

willkommen in der Community.

 

https://www.medion.com/de!/service/topic/medion-products

Klicke auf eines der violetten Fragezeichen.

Übernimmt Medion denn überhaupt den Service?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
claudielle
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.247 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.247 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

danke für den Link, aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit, mit Medion in Kontakt zu kommen,  ohne dieser MSN-Nr. vorher eingegeben zu haben. Nach telefonischer Kontaktaufnahme habe ich sie nun aber immerhin auf der Garantie-Karte gefunden. Ansonsten keine Chance, schriftlich mit denen zu kommunizieren und keine Geduld, wenn man nicht versteht, der Mitarbeiter hat beim ersten Versuch einfach aufgelegt, bin leider stark schwerhörig...

Gruß

Claudielle

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.245 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.245 Aufrufe


@claudielle  schrieb:

Hallo Iks-Jott,

Nach telefonischer Kontaktaufnahme habe ich sie nun aber immerhin auf der Garantie-Karte gefunden. 


@claudielle 

 

Dann sollte der Durchsetzung deiner Garantieansprüche nichts mehr im Weg stehen.

Weitere Fragen einfach hier stellen. Kleiner Tipp, wenn du jemanden im Forum direkt ansprechen möchtest, bitte mit dem @ Zeichen, z.B. @claudielle , dann wird derjenige darüber benachrichtigt.

Viel Erfolg.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3