abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kommt in mein PC nicht rein

Beginner
Nachricht 1 von 6
368 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
368 Aufrufe

Kommt in mein PC nicht rein

Nach einer automa. Update (Windows) - komme ins Windows nicht rein!!!!

Passwort ist falsch, obwohl ich das richtige eingebe.

Bei Taste Paswort vergessen - er sagt, kann sich mit irgendeiner Seite nicht verbiden: wenden Sie sich an Administrator!

Geht gar nicht mehr :-(

5 ANTWORTEN 5
Professor
Nachricht 2 von 6
356 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
356 Aufrufe

Re: Kommt in mein PC nicht rein

Hallo JMD2018

 

Das ist seltsam, das sollte nicht passieren, dass das Passwort geändert wird.

Hast auch nicht die Feststelltaste (=Caps-Lock) gedrückt?

 

Hast dein Passwort in ein Buch geschrieben, und bist dir sicher, dass es genau so für diesen Rechner wieder eingegeben hast?

 

MfG.

K.B.

Beginner
Nachricht 3 von 6
351 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
351 Aufrufe

Re: Kommt in mein PC nicht rein

Danke für die Interesse :-)

Das Passwort was sehr simple, ich wollte am Abend noch kurz reingucken, dann hate er angefangen das Update durchzuführen, ich bin weggegangen, war nicht dabei war es ewigkeit dauerte. Daher konnte ich eigentlich keine Taste drücken. Jetzt beim starten, obwohl er von SDD startet, braucht er Ewigkeit bis das Starbild erscheint ;-(

Nch paar maligen Passwort eingabe, versuchte ich dann "Passwort vergessen", dann wieder nach einer Ewigkeit,kommt die meldung : ich kann irgendeine Date nicht erreichen. Das habe ich schon 5 mal versucht.

Hast Du eine Idee für mich?

Danke

MD

Scientist
Nachricht 4 von 6
345 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
345 Aufrufe

Re: Kommt in mein PC nicht rein

@JMD2018

 

Lies mal hier  oder besser gleich  hier

 

Das könnte die Lösung für Dein Problem sein.

 

Gruß Raymond

 

edit. evtl. mach mal das Update wieder rückgängig bzw. benutze die Wiederherstellung von vor dem Update.


Scientist
Nachricht 5 von 6
338 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
338 Aufrufe

Re: Kommt in mein PC nicht rein

@JMD2018

 

oder befolge mal diesen Tipp über den abgesicherten Modus wenn Du da reinkommst um die Systemwiederherstellung auszuführen.

 

Gruß Raymond


Professor
Nachricht 6 von 6
313 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
313 Aufrufe

Re: Kommt in mein PC nicht rein

Hallo JMD2018

Sehr simples Passwort ist immer gefährlich, auch für das Microsoft-Konto.

Jemand könnte es einfach hacken, und dann ein anderes Passwort vergeben.

Ganz nach der Art der Erpresser-Trojaner, da muss man dann einen Bitcoin-Betrag ins Darknet überweisen, um wieder an seine Daten zu kommen.

 

Also wenn nichts mehr hilft, dann F11 beim Boot für Neuanfang.

 

MfG.

K.B.