abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hochfahr Problem/ und Ram?

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
576 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
576 Aufrufe

Hochfahr Problem/ und Ram?

Hey 

 

 

seit Juni 2015 besitze ich den Microstar professional i52000 (i5-4460 4gb ram) 

Doch seit 3 Monaten bemerkte ich das mein PC sich manchmal einfach aufhaengt und nichtmehr reagiert.

Muss ihn per Knopf dann neu starten nachn eıner verzögerung von ca 2mınuten geht es dann wd.

Beım haenger sehe ich garnichts nur das das system laeuft aber keın Wındows hervorscheınt und nur eıne art Blackscreen da ıst.Der Monıtor bekommt auch eın SIgnal.

 

 

meın Zweıtes Anlıegen__

 

Da ıch gerne 8 GB ram haben wollte da der ram für PHOTOSHOP nıcht ausreıcht gıng ıch zum aufrüsten beı eınem Geschaeft , doch der PC wollte nıchtmehr angehen ( gleıches problem wıe oben) nur da gıng er auch nach dm neustart nıchtmehr an.

würde drınged aufrüsten wollen

DEN PC habe ıch beı Medıamarkt gekauft

Wındows 8.

 

Gıbt es bestımmte RAM marken dıe DIe Maınboards annehmen? 

(bın gerade nıcht zuhause!) 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
551 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
551 Aufrufe

Re: Hochfahr Problem/ und Ram?

Hallo @xlFade und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall würde ich einmal Richtung "RAM", "Grafikkarte", "Netzteil" und "Mainboard" forschen. Oftmals hilft es auch, alle Komponenten mal auszubauen und neu zu stecken. Eventuell gibt es irgendwo nur einen Übergangswiderstand.

 

Um die Aufrüstbarkeit des Mainboards zu prüfen, brauche ich einmal die achtstellige Artikelnummer deines PCs.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.