abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplatte klonen

2 ANTWORTEN 2
pingpeiffer
Beginner
Nachricht 1 von 3
911 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
911 Aufrufe

Festplatte klonen

Ich will meinen interne SSD Platte bei  ERAZER 5369 durch einen größerer SSD Platte ( Samsung 860 EVO) ersetzten und zunächst klonen. Beim Anschluss an PC wird diese zwar erkannt (Windows Töne) erscheint in der Datenträgerverwaltung aber nicht. Im Gerätemanager ist sie zu sehen allerdings mit gelben Warnzeichen. Nach Entfernen der Platte bleibt sie dort sichtbar . der PC lässt sich nicht mehr runterfahren. Es hilft nur Strom aus. Die Platte habe ich am einem Laptop formatiert .Hier funktioniert sie einwandfrei. Was kann ich tuen. Der Fehler liegt irgendwo am PC oder Windows10. Normale externe HDD Platte funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand helfen

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
908 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
908 Aufrufe

@pingpeiffer 

 

Hallo  pingpeiffer, wenn Du Informationen zu deinem PC haben möchtest, musst Du dir schon die Mühe machen, dein Gerät richtig zu benennen, z.B. ist es ein P5369 oder ein X5369. Außerdem brauchen wir um deine Geräte-Ausstattung und die technischen Daten zu wissen, die zum Gerät gehörige MD- und MSN-Nummer, die auf einem Aufkleber steht.

 

Gruss, daddle

pingpeiffer
Beginner
Nachricht 3 von 3
892 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
892 Aufrufe

Danke für die Mühe ich habe Problem schon gelöst. Der Sata auf usb adapter war das Problem Beim Anstecken der neuen Festplatte direkt an Sata ging alles reibungslos

Danke

2 ANTWORTEN 2