abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

3 ANTWORTEN 3
maximilian
New Voice
Nachricht 1 von 4
27.176 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
27.176 Aufrufe

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Hallo,

ich besitze den Medion Akoya ps120 mit Windows 10.

 

Nun möchte ich das Windows 10 entfernen und stattdessen Windows 7 installieren.

Hierbei habe ich das Problem, das beim booten von der Windows 7 CD im Installationsmenü die Tastatur und Maus nicht erkannt wird.

 

Habe im Bios auch die OS Configuration auf  Win7/other umgestellt, sowie den SecureMode deaktiviert.

Die USB Maus und Tastatur befinden sich im USB 2 Slot.

 

Ich würde mich über eine Lösung freuen.

 

Beste Grüße

Max

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
25.031 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
25.031 Aufrufe

Hallo @maximilian und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Bezeichnung "ps120" sagt mir so auf Anhieb nichts. Kannst du einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des PCs nennen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maximilian
New Voice
Nachricht 3 von 4
19.338 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
19.338 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für die Antwort 🙂

 

die MSN lautet : 10020854

Produkt Name : Medion Akoya P2120 D

Model Name : MT22

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
19.319 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
19.319 Aufrufe

Hallo @maximilian.

 

Dieses Verhalten hatte ich schon einmal zu einem anderen PC in diesem Beitrag erklärt. In deinem PC ist zwar kein Core i5-6400 verbaut, aber auch dein Core i3-6100 gehört mit zur Skylake-Famile. Daher gelten die Infos auch für deinen PC.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3