abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DVD Laufwerk aus PC MEDION® AKOYA® P5105 D (MD 8856) ausbauen

1 ANTWORT 1
makroo
Newcomer
Nachricht 1 von 2
31.608 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.608 Aufrufe

DVD Laufwerk aus PC MEDION® AKOYA® P5105 D (MD 8856) ausbauen

Hallo,

 

ich habe mir den o.g. PC vorgestern gekauft und beim Nachrüsten festgestellt das ich das DVD Laufwerk nicht ausgebaut bekomme. Es lässt sich zwar etwas zurückziehen aber dann blockiert etwas im Schacht und ich bekomme es nicht heraus. Wie kann ich das DVD Laufwerk dennoch herausnehmen ohne etwas zu beschädigen.

Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp wie ich das Netzteil Xilence XP800 an das Mainboard stecke da der Hauptstecker nicht passt.

 

Für Eure schnelle Antwort dankt freundlichst

Volkmar

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.566 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.566 Aufrufe

Hallo @makroound herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

 

Zum Ausbau von Laufwerken muss bei unseren PCs immer die Frontblende entfernt und das Laufwerk dann nach vorne herausgezogen werden. Die Blende ist meistens auf der Innenseite mit Plastiknasen gehalten.

 

Ich habe die Fachabteilung bezüglich einer etwas genaueren Beschreibung kontaktiert. Sobald ich eine Rückantwort erhalte, werde ich mich wieder melden.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1