abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DVD-Brenner funktioniert nicht richtig...

1 ANTWORT 1
MichaSommi
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.566 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.566 Aufrufe

DVD-Brenner funktioniert nicht richtig...

Hallo,

habe ein Medion ERAZER P5386 I.

 

Habe folgendes Problem:

Wenn man eine CD/DVD in den DVD-Brenner einlegt, tut sich nichts. Erst wenn man in den Arbeitsplatz reingeht. Habe dann die Servicehotline angerufen. Mir wurde gesagt, ich möge Windows 10 mit F11 bzw. Powerrecovery zurücksetzen. Habe ich versucht, Hinweis "Es gibt kein Image ab Werk". Hotline wieder angerufen. Da kam ich soll mit Microsoft Media Creation Tool ein Image herunterladen per USB Stick und damit zurücksetzen. Das ging. Nur das Problem mit dem DVD-Brenner besteht weiterhin. Zudem ist durch die tolle Idee mit dem Media Creation Tool, nun auch die zusätzliche Software (Brennersoftware etc.) weg, die beim Kauf installiert war. Was nun?

 

Danke.

1 ANTWORT 1
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
1.555 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.555 Aufrufe

Doppelpost → Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter: 
https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/DVD-Brenner-funktioniert-nicht-richtig/m-p/67799#M2931


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 ANTWORT 1