abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth geht nicht mehr Win 10 (1511 )

2 ANTWORTEN 2
peti
Newcomer
Nachricht 1 von 3
34.989 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
34.989 Aufrufe

Bluetooth geht nicht mehr Win 10 (1511 )

MEDION® AKOYA® Mini-PC S2000 D

nach den Windows 10 Hebstupdate (1511 ) funktioniert mein Bluetoot nicht mehr,bitte um Hilfe.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
34.084 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
34.084 Aufrufe

Hallo @peti und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein S2000D wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Wenn Bluetooth vor dem Herbstupdate unter Windows 10 noch funktionierte und nach dem Update nicht mehr, hat das Update anscheinend den Bluetoothtreiber ersetzt.

 

Hast du mal im Gerätemanager geschaut, ob dort alles korrekt erkannt wird? Eventuell kannst du dort wieder auf den alten Treiber umstellen.

 

Ansonsten könntest du das Treiberpaket aus unserem Downloadbereich herunterladen und damit wieder den alten Treiber installieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 3
34.037 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
34.037 Aufrufe

Moin zusammen,

 

ein Zurücksetzen auf den alten Treiber von Win 10 nach dem Herbstupdate (1511) ist technisch nicht möglich, weil das Herbst-Update eine Neu-Installation ist, d. h. es gibt keine Vorgänger-Versionen in der Treiber-Historie.

Der/die alten Treiber verstecken sich im entsprechenden Unterverzeichnis von Windows.old.

 

Daher gleich Andis 2. Vorschlag probieren und den alten 8.1 Treiber neu installieren. Das sollte problemlos möglich sein.

 

Gruß

UFO

 

 

2 ANTWORTEN 2