abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bioszugang

25 ANTWORTEN 25
Haul
Trainee
Nachricht 1 von 26
98.459 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
98.459 Aufrufe

Bioszugang

Würde in meinen E 5037 D gerne eine 2te Festplatte mit Win 7 einbauen, komme aber nicht ins Bios/ Uefi.

Egal wie herum ich dort hingelange es bleibt der Monitor nach Neustart schwarz..

25 ANTWORTEN 25
serversponsor
Mentor
Nachricht 2 von 26
95.437 Aufrufe
Nachricht 2 von 26
95.437 Aufrufe

Hi Haul,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

 

Versuche mal vor dem einschalten F2 Entf oder F12 zu drücken

 

dann haltes es gedrückt und schalte an irgendwann solltest du ins Bios kommen.

 

Sofern deine Tastatur in diesem Boot Modus erkannt wird.

 

 

Viel Erfolg.

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
Haul
Trainee
Nachricht 3 von 26
95.405 Aufrufe
Nachricht 3 von 26
95.405 Aufrufe

Nein, hat bis heute leider nicht geklappt.Konnte im Handbuch zwar finden das beim Start die Entfernentaste zu drücken sei, funktioniert aber auch nicht.Weitere Tips sind willkommen.
Viele Grüsse
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 26
95.401 Aufrufe
Nachricht 4 von 26
95.401 Aufrufe

Hast Du die kabelgebundene Tastatur auch an einem USB 2.0 Anschluss?

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Haul
Trainee
Nachricht 5 von 26
95.392 Aufrufe
Nachricht 5 von 26
95.392 Aufrufe

Es war die Tastatur die dem Rechner beigelegt war. Diese habe ich auch an verschiedenen USB Ports probiert, leider ohne den beschrieben Erfolg.
Ardios
New Voice
Nachricht 6 von 26
95.384 Aufrufe
Nachricht 6 von 26
95.384 Aufrufe

Hallo,

 

bin durch den Startpost ein wenig irritiert Smiley (fröhlich)

 

Waren Sie schon mal im Bios und da ist dann der Bildschirm schwarz ? Oder bootet der PC einfach immer weiter ?

 

Normalerweise reicht es sobald Sie den PC einschalten die Entfernen (Auf der Tastatur steht mestens nur "Entf") einfach stupide immer wieder zu drücken, also nicht nur 1-2x sondern ruhig die ganze Zeit immer wieder drücken.

 

Haben Sie ansonsten noch eine andere Tastatur zur Hand ? Denn ich hatte auch schon Tastauren (anderer Hersteller) die sich erst beim Booten aktiviert haben und vorher auch keine Befehle angenommen haben.

 

Gruß

Ardios

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 7 von 26
95.375 Aufrufe
Nachricht 7 von 26
95.375 Aufrufe

was ist denn derzeit für ein OS drauf?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Haul
Trainee
Nachricht 8 von 26
95.363 Aufrufe
Nachricht 8 von 26
95.363 Aufrufe

Der PC ist soweit noch im Kaufzustand also mit Win 8.1.

Bis ins BIOS/UEFI bin ich bis dato noch nicht gelangt. Über die Tasten F2,F12 sowie Entf klapt die Aktion beim Hochfahren nicht, egal ob mit tippen oder festhalten außer das beim hochfahren mit gedückter Entf- Taste der Bildschirm sehr lange dunkel bleibt.Über die Win8-Wariante Charmleiste / Einstellungen / PC-Einstellungen ändern/ Update Wiederherstellung klappt auch nicht.

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 9 von 26
95.353 Aufrufe
Nachricht 9 von 26
95.353 Aufrufe

 

Das muss klappen.

 

Charmleiste / Einstellungen / PC-Einstellungen ändern/ Windows Update / Wiederherstellung / Erweiterter Start "Jetzt neustarten"

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Haul
Trainee
Nachricht 10 von 26
95.345 Aufrufe
Nachricht 10 von 26
95.345 Aufrufe

Schön wärs.......................

Die Aktion habe ich auch schon mehrfach versucht. der Rechner bootet dann nicht mehr hoch.Die Betriebslampe bleibt zwar an aber mehr passiert auch nicht nach 10 Minuten nicht.Habe jetzt dem Medion Support gemailt.Trotzdem danke für die Bemühungen.

25 ANTWORTEN 25