annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Bildschirm Friert ein

3 ANTWOORDEN 3
Mario
Newcomer
Bericht 1 van 4
53.030 Weergaven
Bericht 1 van 4
53.030 Weergaven

Bildschirm Friert ein

Ich habe ein AKOYA E4065D .Mir friert in unregelmäßigen Abständer der Bildschirm ein.Vieleicht kann mir ja auf diesen Weg einer helfen.Danke im voraus. 

3 ANTWOORDEN 3
sglettner
Tutor
Bericht 2 van 4
53.024 Weergaven
Bericht 2 van 4
53.024 Weergaven

wann? schon beim start bevor windows geladen ist

Ardios
New Voice
Bericht 3 van 4
53.013 Weergaven
Bericht 3 van 4
53.013 Weergaven

Hallo,

 

hier wären noch einige Info's gut.

 

Wenn der Bildschirm einfriert, kannst du dann nach einiger Zeit weiterarbeiten oder muss der PC über einen Hardreset neugestartet werden ?

 

Nach möglichkeit mal Hard Disk Sentinal in der Trial Version downloaden und mal schauen ob mit der Festplatte alles in Ordnung ist.

 

Denn wenn keine Artefakte im Bild sind (wenn der PC einfriert) vermute ich als erstes einen Festplatten Fehler.

 

 

Gruß

Ardios

JStiltskin
Superuser
Bericht 4 van 4
52.994 Weergaven
Bericht 4 van 4
52.994 Weergaven

Hallo,

 

Ich denke bei einem Festplattenfehler hätte er ganz andere Ausfallerscheinungen zuerst bemerkt.

Bekommst du einige Zeit nach dem Freeze einen Bluescreen?

Freezes können durch ganz unterschiedliche Mechanismen entstehen, so dass einige Infos bzgl. deiner Tätigkeite vor und während des Einfrierens schon sehr hilfreich wären.

 

Unabhängig davon solltest du dir das Programm Memtest86 herunterladen, einen Bootähigen USB Stick erstellen, das Programm auf den Stick kopieren, über den Stick booten und mal eine Nacht lang durchlaufen lassen, um Fehler im Arbeitsspeicher auszuschließen.

 

Gruß

Stiltskin

3 ANTWOORDEN 3