abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bei meinem MEDION AKOYA S6413T (MD 98822) DE meldet die Intel Rapid Storage immer wieder, dass die

11 ANTWORTEN 11
mksgraz
New Voice
Nachricht 1 von 12
106.991 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
106.991 Aufrufe

Bei meinem MEDION AKOYA S6413T (MD 98822) DE meldet die Intel Rapid Storage immer wieder, dass die

.... Interne 1 TB Festplatte entfernt wurde. Lässe sich nur durch Ein-/Ausschalten beheben. Dann hört man die Platte deutlich Anlaufen und alles geht wieder wie gehabt.

 

Kennt jemand das Problem?

11 ANTWORTEN 11
mksgraz
New Voice
Nachricht 11 von 12
25.388 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
25.388 Aufrufe

DANKE für die Tipps. Wenn sich das Laufwerk verabschiedet, sind natürlich immer 😧 und E: "weg". 

Software kann ich mittlerweile ausschließen. Weder mit der rückgesetzten Originalversion noch mit allerneuestem Treiber von der Intel-Seite ändert sich irgend etwas.

 

Gruß Mike

mksgraz
New Voice
Nachricht 12 von 12
25.384 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
25.384 Aufrufe

Letzte Meldung und neuerlicher Dank:

Es geht nur um den Zugriff unter Win8.1 in der neuesten Version (alle Updates installiert)

Der funktioniert ja auch längere Zeit, aber dann ist's eben vorbei. Nach dem Neustart geht's wieder.

Es ist IMHO auch nicht Aufgabe dieser Community, ein Gerät in der Garantie total zu analysieren. Ich trage gerne meinen Teil zur Fehlerbehebung bei, aber grundsätzliich liegt das Problem beim Lieferanten, sprich MEDION.

 

Wäre halt Zeit (3 Wertktage), dass sich der Support auf die EmailAnfrage einmal meldet. Eine Empfangsbestätigung liegt vor, die haben also die Anfrage erhalten.

 

Gruß Mike

11 ANTWORTEN 11