abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anmeldepasswort vergessen

2 ANTWORTEN 2
Tomtom74
New Voice
Nachricht 1 von 3
869 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
869 Aufrufe

Anmeldepasswort vergessen

Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr.

Ich habe vor geraumer Zeit einen Pc ( Medion PC MT14.....TYPE: MED MT8092N) von einem ehemaligen Arbeitskollegen gekauft. Hatte die letzten Monate keine Zeit und Lust auf den PC. Jetzt hab ich das Problem,das ich mich nicht mehr anmelden kann,weil ich das PW vergessen habe. Auch mit dem Kennworthinweis komme ich nicht mehr rein. Habe auch keine Win8 CD. Lediglich eine Win7 von einem älteren Rechner.

Kann mir bitte jemand helfen? Eins noch dazu,kenn mich net so gut mit den Rechnern aus.

Liebe Grüße 

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
866 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
866 Aufrufe

@Tomtom74 

 

Hallo TomTom,

 

Hinweise zum  Knacken des Passwortes eines fremden Rechners kann Dir in einem seriösem Forum niemand geben.

Warum fragst Du nicht den Verkäufer nach dem PW, der dir ja als Arbeitskollege  bekannt ist?

Und wenn du selber bereits mit dem PC gearbeitet hast (wasDu nicht ausdrücklich  sagst), müsstest Du ja deine Kennworthinweise beantworten können. Klingt etwas unklar!

 

Das einzige was  ich dir vorschlagen kann ist Win 7 neu zu installieren (steht der ProductKey noch auf einem Aufkleber hinten oder unter dem PC, oder in der Hülle der Win 7 DVD?

 

Dann nach der Win7 Installation kannst Du upgraden auf Win 8.1 oder Win 10. Da der Rechner anscheinend bereits auf zumindest Win 8.1 lief, ist dann der ProductKey bzw die Rechner ID bei Microsoft gespeichert, und damit dürfte die Aktivierung problemlos möglich sein.

 

Gruss, daddle

Tomtom74
New Voice
Nachricht 3 von 3
861 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
861 Aufrufe

Hi Daddle,

danke für die schnelle Rückmeldung.  Habe meinen Arbeitskollegen natürlich schon kontaktiert. Aber er konnte sich nicht mwhr dran erinnern. Also war er keine Hilfe. Und ja,ich habe auch schon mit dem PC gearbeitet bzw gezockt. Leider kann ich mich absolut nicht mehr an das PW erinnern. Hab schon echt viel probiert. Ich kann die Win7 zwar einlegen,kann aber nicht darauf zugreifen.  Wenn ich beim starten des Pc, F2 drücke, brauch ich da schon ein Passwort, fürs Bios denk ich mal, was ich auch nicht kenne.

 

Gruß Thomas

2 ANTWORTEN 2