abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S2201 DR startet nicht mehr

Newcomer
Nachricht 1 von 2
183 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
183 Aufrufe

Akoya S2201 DR startet nicht mehr

Liebe Community,

 

ich habe einen Mini PC gekauft und nachdem ich die Erstinstallation gemacht habe und die erste Apps geladen habe, kann ich den PC nicht mehr starten. Ich sehe kein Start Menü und ich wüßte nicht wo man Hard Reset machen kann.

 

Kann jemand helfen?

 

Mit besten Grüßen,

 

Timo

1 ANTWORT 1
Professor
Nachricht 2 von 2
171 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
171 Aufrufe

Re: Akoya S2201 DR startet nicht mehr

Hallo Tymmylee

Und in welchem Zustand bleibt der PC hängen, was sieht man am Bildschirm, bzw. sah man zuvor, dass Windows 10 angefangen hat zu laden?

Hat der PC versucht ein Windows Upgrade auf neuere Version durchzuführen, auf 1809 zB.?

Da kann man gleich sagen, dass das wahrscheinlich scheintern wird, da der PC nur 32GB eMMC Massenspeicher hat, hier wird man statt einem Upgrade wohl eine Neuinstallation mit Version 1809 durchführen müssen, und im Zuge der Installation zuvor die alte Installation löschen.

 

MfG.

K.B.